• Wer kann helfen bekomme die Bank nicht installiert. Und mit den foren komm ich auch nicht so zurecht. habt ihr das alles selbst eingerichtet ??


    Gruß Hadrian Tiberius ?b( ?(

  • Ich denke, wenn er eine Empfehlung gewollt hätte, hätte er das so gesagt. Empfehlungen hat er im Neueinsteiger-Bereich schon genug bekommen, ohne, dass danach gefragt wurde.


    Hadrian: Erkläre bitte genau den Umstand, der dich bedrückt, in einzelnen Schritten, wenn möglich mit Screenshots bzw. Bildern, damit man deiner Anfrage nach Hilfe besser folgen kann. Danke!

  • Sorry,meine Herren hab garnicht gesehen das hier jemand geantwortet hat.Ja ich brauche eine funktionierende Bank wie in Steinhammer. Mit den Foren komm ich jetzt klar.Aber die Styles
    sagen mir nicht zu so auch bei der Homepage.


    http://eleutheria.foren-city.de :bD:


    http://freybeuterstaatszenouzi.siteboard.eu


    Wie seit ihr zu Euren Mitgliedern gekommen?? Das macht mir Sorge. Aber ich werde meine Projekte auf keinen Fall aufgeben.


    Das mit dem Eintrag auf einer Karte macht mir auch Sorge. Möchte mich nicht wieder anpöbeln lassen.
    Dann erstell ich lieber ne eigene Karte wo sollche Exoten wie ich gerne gesehen sind.

    Erbitte euren Rat. Pöbler fliegen sofort raus.


  • Ich sehe die Probleme Eleutherias und Szenouzis weniger im technischen als viel mehr im personellen und vor allem im konzeptionellen Bereich. Mir persönlich geht es so, dass ich nicht so richtig erkennen kann, was das Grundkonzept hinter beiden MN ist. Und ich vermute mal, dass dies recht vielen anderen potentiellen Mitspielern ähnlich gehen wird, was man an dem Zulauf zu beiden MN oder besser dessen vollständigen Ausbleibens, recht gut sehen kann.


    Beide MN bleiben derzeit absolute Ein-Mann-Projekte. Und der Gründer macht sich nicht mal die Mühe, mit unterschiedlichen ID wenigstens ein Mindestmaß an Aktivität zu erzeugen.


    Wie ich Dir bereits in der PN mitteilte, sehe ich weder das Fehlen einer Bank noch die verwendete Forensoftware als den Grund für die Akzeptanz- oder Aktivitätsprobleme an, sondern das Fehlen eines überzeugenden Gesamtkonzeptes, welches neue Mitspieler anziehen könnte.


    PS. Und vielleicht solltest Du Dir in diesem Stadium auch mal einfach solche Bemerkungen, wie Deine letzte im zitierten Post verkneifen. Das motiviert nicht unbedingt zum Antworten. ;)

    Keine Idee für die Mikronationen
    sollte an fehlenden technischen Ressourcen scheitern.