Andro
-
-
Herr Lande, Ihre miese Laune könnte auf Bad Feng-Shui zurückzuführen sein. Checken Sie mal Ihr Haus/Wohnung ab, und versuchen Sie folgendes zu vermeiden:
- Elektrizität
- EckenBei weiteren Fragen genügt ein Post.
Liebe Grüße,
Ihr Dr. Witt.PS: Wenn es nicht am Bad Feng-Shui liegt, dann bin ich auch am Ende mit meinem Latein.
Bad Feng-Shui? Welche Sprache soll das sein?
Nebenbei wohne ich in einem Palast der nicht nur auf dem Wendekreis liegt sondern auchnoch nach kosmisch-energietechnischen Gründen so gestaltet ist wie er es ist. Hier ist alles in bester Ordnung.
-
Nebenbei wohne ich in einem Palast der nicht nur auf dem Wendekreis liegt sondern auchnoch nach kosmisch-energietechnischen Gründen so gestaltet ist wie er es ist. Hier ist alles in bester Ordnung.
Aber kümmerst Du Dich auch um die bösen Erdstrahlen ?
-
Sülz.
Im übrigen bestehe ich auf dem Sie. Angebracht wäre allerdings eher ein 'euch'.
-
Bitte sieze mich!
-
Sülz.
Im übrigen bestehe ich auf dem Sie. Angebracht wäre allerdings eher ein 'euch'.
Komm runter von Deinem hohen Ross, Arroganzler. -
-
Es ist ein Panzer und kein Pferd und zweitens: Dass ihr euch hier Simon 'befindet' merkt ihr offenbar später als wir.
-
Für mich ist der Marktplatz immer sim-off, sorry, dann war das ein Missverständnis.
-
Simoff bin ich eigentlich ganz Brav. So wie Bushido.
-
Zitat
[center]Amtliches Ergebnis zur Volksabstimmung über den Beitritt der Föderalen Republik Andro zum Rat der Nationen und den Austritt aus der UVNO und OIK[/center]
Hiermit wird das amtlich gültige Wahlergebnis der Volksabstimmung vom 27. Juli 2010 bekannt gegeben.
1. Auf die Abstimmung über den Beitritt zum RdN wurden 13 Stimmen abgegeben.
Das Wahlamt stellt fest, dass die Abstimmung damit gültig ist.Mit Ja Stimmten 8 Bürger, das entspricht 61,5% der Wähler und 42% der Bürger
Mit Nein 4, dass entspricht 30% der Wähler und 21% der Bürger.
Es Enthielten sich einer, was 7% entspricht oder 5% der Bürger.Das Wahlamt stellt fest, dass sich keine absolute Mehrheit von mindestens 11 Bürgern oder über 50% der Bürger fand.
2. Auf die Abstimmung über den Austritt aus der UVNO und der OIK wurden 13 Stimmen abgegeben.
Das Wahlamt stellt fest, dass die Abstimmung damit gültig ist.Mit Ja Stimmten 11 Bürger, das entspricht 84,6% der Wähler und 57,8%% der Bürger
Mit Nein 2, dass entspricht 15% der Wähler und 10% der Bürger.Das Wahlamt stellt fest, dass sich eine absolute Mehrheit von mindestens 11 Bürgern oder über 50% der Bürger fand.
Feststellung:
Es ist damit beschlossen, dass die Regierung durch die Bevölkerung befugt wurde, Maßnahmen zum Austritt aus der UVNO und der OIK zu treffen.Das Ergebnis ist hiermit rechtskräftig und gültig, gemäß Verfassung und Wahlgesetz sind alle staatlichen Institutionen daran gebunden.
Wahlamt
Koskow 1. August 2010 -
Die Suchfunktion, "neue Beiträge" und "24h Beiträge" funktionieren wieder!
-
WURDE AUCH ZEIT.
*wie Smirnow guck*
KONNTE JA AUCH NICHT ANGEHEN. -
Die Suchfunktion, "neue Beiträge" und "24h Beiträge" funktionieren wieder!
Wie, gibt es diesmal keine Rund-eMail deswegen?
-
*gacker*
-
Ah, doch noch... Jetzt weiß endlich jeder, dass Andro seine Suchfunktion repariert hat... Ich bin gespannt, wann die Tagesschau darüber berichtet.
-
Ah, doch noch... Jetzt weiß endlich jeder, dass Andro seine Suchfunktion repariert hat... Ich bin gespannt, wann die Tagesschau darüber berichtet.
Weder musst du diesen Thread lesen noch die Informationsmails erhalten
-
Ich lese - nein, verschlinge - alles, was mir über Andro in die Finger kommt.
-
Neues Design für Forum und Homepage. Weiterhin ist auch die neue WiSim an den Start gegangen.
Nachrichten auf der Homepage sind nun nicht mehr eine Verlinkung auf die der MN-News, sondern aus den Pressemeldungen im Forum.
http://andro.mikronation.de/ -
Schon wieder neues Design?
Kommt mir so bekannt vor