• Einige Neuerungen:


    -auf der HP sind nun die Flaggen der Provinzen eingebaut (http://andro.mikronation.de/cms.php?ID=6883)
    -Im Forum und auf der Hauptseite der HP hat man eine Wetter und Uhrzeitanzeige (gemäß den CartA Zeitzonen) http://andro.mikronation.de/index.php
    -neue Kulturkarte (http://andro.mikronation.de/cms.php?ID=6879)


    Prinzipiell: Wenn ihr meine Karte weiterverwendet, würde ich es sehr begrüßen, wenn ihr dann auch das CEW-Logo draufbelasst. :rolleyes:

  • Es wäre toll, wenn ihr es sein lassen würdet, mein Postfach mit euren Nachrichten vollzumüllen....


    Wie darf ich das nun verstehen? Wir haben dir keine Nachrichten geschickt.


    @ Kaetyr Veuxin II. : ich dachte, dir wärs lieber, wenn deine überarbeitete Karte kein Logo mehr trägt. Aber ich baus gerne wieder ein.

  • Der Spam geht von regierung.andro@googlemail.com aus.


    Es sind solche Nachrichten:


    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Gute Frage wieso du das erhälst. Aber du könntest uns das auch auf eine netter Art und Weise sagen z.B. in dem du an die genannte Emailadresse schreibst oder im Forum bescheid gibst, anstatt hier zumzublöcken. Spam ist das sicher nicht, die Nachricht kam bisher nur 2-3x in 8 Monaten. Du kannst aber auch gerne deine Emialadresse oder auch deinen Accoutn löschen, dann erhalten wir auch keinen RadioStarWeb "Spam" mehr, was per Forumsregeln Werbung wäre. Du bist in Andro angemeldet und somit User dieses Forums. Du kannst in deinem Profil unter Einstellungen Emails der Admins abbestellen. Aber egal...(die genannte Adresse läuft darüber)
    Quid pro quo.


    Edit: ich sehe gerade, du hast am 7.4. eine Email bekommen die besagte "Kein Problem. Einfach im Forum (andro.mikronation.de/wbblite/) anmelden und unter Profil >> Einstellungen editieren >> Dürfen wir Sie informieren? mit Nein ankreuzen."
    Das hat Breschnew geschrieben. Also, spiel dich nicht so auf und komm mal zur Ruhe!

  • Zitat

    Wählen Sie diese Option (empfohlen), wenn Sie in wichtigen Angelegenheiten von uns informiert werden wollen. Das Versenden von E-Mails an alle Mitglieder der Community erfolgt zum Beispiel bei Server-Störungen.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Zum Beispiel heißt zum Beispiel. Komisch, dass der Überbringer des RadioStarWeb keine Nachricht erhalten will, dass in einem Hörerland Wahlen sind. Komisches Radio.
    Noch einmal um es mit deiner Nettigkeit, die du auch mir im Fuchsenforum bei Fragen entgegenbringst ("SuFu!"). Stell einfach die Nachrichten ab!


    Weiterhin steht da, vollständig zitiert.


    "Dürfen wir Sie informieren?
    Wählen Sie diese Option (empfohlen), wenn Sie in wichtigen Angelegenheiten von uns informiert werden wollen. Das Versenden von E-Mails an alle Mitglieder der Community erfolgt zum Beispiel bei Server-Störungen. Wir versenden keinen Spam!"


    1. Du willst informiert werden, sonst wärs nicht auf ja, 2. senden wir keinen Spam. Spam ist das, was in meinem Spamordner täglich landet und mit P anfängt und enisverlängerung aufhört.

  • Du willst informiert werden, sonst wärs nicht auf ja


    Weil es Standardeinstellung ist und ich wirklich informiert werden möchte... wenn es Serverprobleme o.ä. gibt, aber keine SimOn-Nachrichten aus Andro.


    Spam sind unerwünscht erhaltene Nachrichten, also fällt eurer Kram auch darunter.


    Macht euch ne Liste von den Mailadressen eurer Bürger und schickt nur denen die Nachrichten und gut ist.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Andro ist seit einem Jahr Republik. In dieser Zeit, im Gegensatz zur Monarchie von 2007-2009, erlebte sie keinerlei Bürgerkriege oder Unruhen, keine Putsche oder Regierungsabsetzungen.
    Die Republik und ihre Verfassung hat sich durchgesetzt und etabliert. Andro ist geeint und kein Flickentgeppich aus autonomen Gebilden mehr, die noch aus der Zarenzeit stammten.

  • Die Homepage hat einen neuen Style, ebenso wurde dort die Nationalhymne eingebunden: http://andro.mikronation.de/index.php
    Sehr theadralisch ;)
    Weiterhin wurde SimCity eingestellt, da dies wenig Resonanz fand. Hingegen erfreut sich die WiSim großer Beliebtheit und soll d.h. bald ausgebaut werden.


    Weiterhin haben wir nun nicht mehr /wbblite/ sondern /forum/.

  • Herr Lande, Ihre miese Laune könnte auf Bad Feng-Shui zurückzuführen sein. Checken Sie mal Ihr Haus/Wohnung ab, und versuchen Sie folgendes zu vermeiden:


    - Elektrizität
    - Ecken


    Bei weiteren Fragen genügt ein Post.


    Liebe Grüße,
    Ihr Dr. Witt.


    PS: Wenn es nicht am Bad Feng-Shui liegt, dann bin ich auch am Ende mit meinem Latein.

  • Moin Peter, wie gehts?


    Ich habe dich letztens im Urlaub gesehen, und du hast mich nicht beachtet ;(

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht