Imperial Age (Geschichte leben ....)

  • Das Anmeldungssystem mit den Punkten finde ich ganz nett.
    Bringt etwas Rollenspiel in das Projekt rein.


    Meine Frage:
    [list][*]
    [*]Wie wird das Ausland dort simuliert( gerade Rußland, England, Frankreich)
    - Auslands -IDs?
    [*] Wie ist die Storyline ausgelegt?
    - wäre eine Abweichung der RL-Geschichte Möglich? ( ex nunc)?
    - darf man systemkritisch simulieren?
    [*] Wie sieht es mit Nebencharkteren aus?
    - erlaubt?
    - wenn ja , wie?

  • Vielen Dank für dein Interesse, ich habe mal Versucht die offenen Fragen zu beantworten.

  • Wahlen zur Stadtverordnetenversammlung enden mit Mehrheit für die Nationalliberalen!


    Die Wahlen zum Stadtrath der Reichshauptstadt Berlin endeten ohne große Überraschungen, die Nationalliberalen von Bürgermeister Herbert Rathenau konnten sich 4 der 8 Sitze sichern. Der katholische Zentrum konnte einen Achtungserfolg mit 2 Mandaten erringen. Für die Freikonservativen endete die Wahl in einem Desaster sie werden zukünftig nur noch einen der 8 Ratsherren stellen, ebenso wie die Sozialisten um deren Führer August Bebel.


    Nun stellt sich die Frage, ob Bürgermeister Rathenau auf der ersten Sitzung die alle Mitglieder seiner Partei hinter sich versammeln kann und ob die Partei alle 5 Sitze im Magistrat beanspruchen wird.

  • Was auch immer Imperial Age damit zu tun haben soll...
    Schenkt dem Kerl am besten keine Beachtung. :brolleyes:

    [center]Vinzente Degas
    Bau- und Sanierungsunternehmer
    "Allroundegomane" (Cuellos Wochenblatt)


    I. Vinzente, nicht Vincente
    II. Tolanica, nicht Tolancia
    III. República Tolanica (= Tolanische Republik), nicht Republik Tolanica
    [/center]

  • Ja, wirklich sehr hübsch und gelungen. :)


    Etwas störend wird aber der Effekt, dass beim Überfahren des Links "Die Welt im Jahre 1875" die Jahreszahl in eine neue Zeile rutscht.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Sehr gelungene Homepage.Eine sehr gute Idee.Und eine Interessante dazu.Allen Unkenrufen zum trotz.Ich werde euch unterstützen. :applaus:

  • Vielen Dank für die positive Reaktion, doch welche Unkenrufe meinst du?


    Wobei ich auch gleich eine weitere Frage habe, warum wurden wir aus dem FAIX gestrichen wir waren dort nun schon länger Mitglied und gelistet und nun ohne eine Anmerkung finde ich uns nicht mehr in der Tageswertung!

  • Gewisse Äußerungen von der Lady und anderen die hier alles neue Mies machen.Kann ich schon nicht mehr hören. Auf alle neuen Ideen wird erstmal eingeschlagen.
    Freut mich noch ein Kaisereich. Wir sind von Euch das genaue Gegenteil wir gehen eher in Richtung Zukunft unsere Technologie ist 500 Jahre voraus. :klatsch:

  • Wenn es nur mit allem anderen auch so wäre...


    Was soll das bedeuten? Genau,man sollte sich gegenseitig unterstützen gerade neue MNs brauchen mal den einen oder anderen Gast der mal ein Bierchen trinkt oder ne Zeitung kauft.
    Wenn man in einer MN Bürger ist sollte man aktiv mitarbeiten und gestallten.Aber leider hört man nur imme keine Zeit oder ääh langweilig bääh wie im Kindergarten.
    Ich bin in Berlin geboren also habe ich bezug zur Stadt und ihrer Geschichte.


    Eure Homepage ist sehr gut gelungen alle Achtung habt ihr das selbst gemacht?


    :klatsch:

  • Ja,so ist es.Passend zur Zeit.Und auch einladend finde ich.Auf jedenfall sehr gelungen und vorbildlich.Ich werde dem nacheifern.Mein Forumsstyle gefällt mir noch nicht ganz.Die homepage ist schon besser geworden. :klatsch: