Ich bitte doch um einen höflichen Umgangston.Ihr verstoßt dauernd gegen die Regeln der Kommunikation.Den Beitrag hab ich spontan geschrieben.Ich werde drauf achten beim Thema zubleiben. Was leider nicht immer gelingt.

Imperial Age (Geschichte leben ....)
-
-
Eine Frechheit ist, was du hier bietest. Du trittst hier auf, als ob du schon seit zig Jahren dabei und gibst überall deinen unpassenden Senf ab. Reiss dich mal zusammen, leiste zuerst was in den MNs und dann komm wieder und spiel hier nicht den grossen Hecht. Leuten wie dir haben wir es zu verdanken, wenn die MNs unter Kindergarten abqualifiziert werden.
-
Es wäre wirklich gut, wenn ihr für eure/ deine MN/ Projekt einen extra Thread aufmacht. In diesem Thread soll es ja vor allem um die Entwicklung und die Ereignisse des MN Projektes Imperial Age gehen.
Und am Rande, im kommenden Jahr feiern wir 5 jähriges
-
Ich bitte doch um einen höflichen Umgangston.Ihr verstoßt dauernd gegen die Regeln der Kommunikation.Den Beitrag hab ich spontan geschrieben.Ich werde drauf achten beim Thema zubleiben. Was leider nicht immer gelingt.
Hier haben sich eigene Regeln der Kommunikation gebildet und genau die finden hier eben Anwendung....
-
Sorry,mein lieber Wlihelm das war nicht meine Absicht hier etwas loszutreten.Ich wollte nur sagen das mir Eure MN sehr gut gefällt.
Wer hier ein Kindergarten ist ist klar.Leute mit Mützen die aus Ihren Löchern gekrochen kommen und in Ihrem Sandkasten andere mit Dreck beschmeißen.Aber es ist nicht Euer Sandkasten
und macht wo anders in Eure Windeln dann stinkt es wenigstens hier nicht.Meine MN besteht seit 2006.Habt Ihr selber eine MN erstellt Ihr Schnacker nur reines Gesabbel und heiße Luft. -
Ich habe.
<- Talk to the Hand... lol. Sorry.
-
Meiner ist sowieso länger als alle Eure zusammen...
-
Sorry,Leute wollte mich nicht aufregen ist auch nicht auf alle gemünzt.
-
...
Meine MN besteht seit 2006.
...[so]Ah ja. ... Und die Welt ist eine Scheibe ...
[/so]
-
-
-
Wobei ich da grade bemerke, dass Attekarien ja noch existiert *zu den imperianischen Archipeln schiel*
-
*so* Pardon, die Welt ist eine Scheibe .
*so*
DIE Welt ist keine,
Woran erkennt man an dieser Karte, dass die Welt rund ist und wo ist jetzt noch der Unterschied zu dieser Karte
Im übrigen ist es allgemeiner Konsens in der OIK, dass die Welt tatsächlich rund ist. Also bitte keine falschen Aussagen dazu!
-
Die Karte interessiert mich ja nicht
Die CartA ist es ja per Definition, dass das bei der OIK auch so ist wußte ich nicht. -
Ich bin ja froh, dass wir stets für Aufsehen sorgen hier, auch wenn es nichts zur Sache tut.
-
War doch nur ein Scherz.
Es ist schon alleine aus physikalischen Gründen sinnvoll, dass die Welt rund ist. Sonst gibt es da so blöde Komplikationen mit der Schwerkraft und der Atmosphäre.
-
Und man kann runter fallen und das Wasser würde ablaufen, wäre ja doof
-
Ihr wisst doch alle, daß die Welt Aquatropolis gehört und wegen verschiedener Gründe hat Nr.1 befohlen, die Scheibe zur Kugel zu machen. Haben wir getan, Befehl ist Befehl....
-
Ihr wisst doch alle, daß die Welt Aquatropolis gehört und wegen verschiedener Gründe hat Nr.1 befohlen, die Scheibe zur Kugel zu machen. Haben wir getan, Befehl ist Befehl....
Da wird´s Zeit das ICH Nr.1 werde!
-
Stellt euch mal die Welt als Quader oder Ring vor....