Wie bekomme ich ein Forum...

  • Liebe Leute ich brauche Hilfe wie bekomme ich ein Forum wie zB.:im Seereich auf meine Webseite?? Bitte helft mir!!


    Und kann mir einer mit der Landkarte helfen?? ?( ?( ?(


    Gruß HadrianTiberius

  • Morgen! :)


    Also, du benötigst dafür Webspace mit PHP und MySQL, dann lädst du dir irgendeine kostenfreie Forenversion herunter und installierst diese (Wenn du Hilfe benötigst, einfach fragen).
    Ich würde dir da den Service von Minasol empfehlen.


    Um eine Karte zu machen, benötigst du ein Grafikprogramm, wie zB Inkscape oder Paint.NET und jede Menge Zeit zum Einüben und dann dem richtigen Zeichnen.


    Hoffe, ich konnte etwas helfen :)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Hallo,


    da du ja jetzt nun ein neues Forum hast, möchte ich dir gerne den Tipp geben, nicht alles in ein Forum zu packen, sondern die Unterforen zu gliedern zB. nach Kultur, Politik, Sonstiges etc.


    Schau dir einfach mal andere Staaten an, wie das dort eingeteilt ist :)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht