Bin ganz neu hier.......


  • Genau!
    So motiviert man neue Leute!

    In der Tat. Immer wieder wird hier gejammert, dass keine neuen Leute kommen und ist jemand da und versucht sich, muss er sich beleidigen lassen.


    Die Herren von der CartA haben mal wieder alle meine Vorurteile bestätigt.


    @Tiberius
    Lass dich nicht entmutigen. Guck dir mal ein paar existierende MNs an und überarbeite dein Konzept n Ruhe. Und vor allem eines: Lass Dir von bestimmten Leuten nicht deinen Enthusiasmus kaputtmachen. Was du bisher gemacht hast, ist auf jeden Fall auch schon mal viel Arbeit gewesen und zeigt, dass du viel Phantasie hast. Mehr als manch Andere!

  • Ich kann mich gar nicht erinnern, je über fehlende neue Leute gejammert zu haben. Die gehen doch, wenn sie keine neuen Billig-MNs aufmachen, eh nach Bergen oder Ratelon. Und sie sind dermaßen lernresistent, dass Härte meiner Ansicht nach besser ist. Zudem liegt Futuna wesentlich länger auf der OIK-Karte, da brauchst du nicht wieder fröhlich dein Spalterspielchen spielen.

  • Ich kann mich gar nicht erinnern, je über fehlende neue Leute gejammert zu haben. Die gehen doch, wenn sie keine neuen Billig-MNs aufmachen, eh nach Bergen oder Ratelon. Und sie sind dermaßen lernresistent, dass Härte meiner Ansicht nach besser ist. Zudem liegt Futuna wesentlich länger auf der OIK-Karte, da brauchst du nicht wieder fröhlich dein Spalterspielchen spielen.

    Ich erwähnte nur die CartA wegen der Behandlung des Kartenantrages wo gleich der Link zur OIK gepostet wurde. Leute vorverurteilen, dass sie es nie lernen wenn sie gerade neu sind, finde ich voreilig. Aber egal ich freue mich über neue Leute. Das tut den MNs nur gut, egal wo sie sich niederlassen.

  • Da weiß man doch gleich wo man ist. Solche Leute sind ................. ich spreche es nicht aus. Ich werde unbeirrt weiter an meiner MN arbeiten.
    Ich möchte von solchen Leuten nicht mehr belästigt werden. Bleibt mir fern eure Kommentare könnt ihr euch sparen.
    Ich habe viel Arbeit vor mir und ich plane da langfristig. Da fehlen auch die Worte. Ich erhebe nicht den Anspruch perfekt zusein.
    Ich baue auf ein Gerüst aufdas noch wackelig ist und die entgültige Form ist noch offen. Alle die wirklich hilfreich sein wollen sendet mir bitte eine PN
    oder besucht meine Foren. Hier werde ich mich zurückhalten.


    Vielen Dank Hadrian Tiberius :ignore:

  • Wenn er schon wegen ein paar achso "harten" Worten wie denen von Gried seinen Enthusiasmus verliert, wird das ganze ohnehin nicht viel bringen. Das ist doch harmlos im Gegensatz zu anderem, was in den MNs ebenso zu lesen ist. Mal abgesehen von anderen Umständen wie technischen Problemen oder mangelnder Aktivität im Forum, welche auch nicht förderlich für die Motivation sind, aber jeder MN mal begegnen können.


    Man sollte meiner Meinung nach über jede Kritik nachdenken und für sich selbst entscheiden, ob man sie nun als bedeutend empfindet oder nicht. Dass diese mal nicht von einem Gutmenschen auf höflichster Art und Weise formuliert wird, ist kein Grund, beleidigt mit dem Fuß aufzustampfen. Naja, mein persönlicher Rat dazu und viel Glück damit.

    [center]Vinzente Degas
    Bau- und Sanierungsunternehmer
    "Allroundegomane" (Cuellos Wochenblatt)


    I. Vinzente, nicht Vincente
    II. Tolanica, nicht Tolancia
    III. República Tolanica (= Tolanische Republik), nicht Republik Tolanica
    [/center]

  • Also ich hab mein Ziel erreicht. Seht ihn euch an, wie er total wütend "Jetzt erst recht!" brüllt. Genau so und nicht anders muss die Einstellung sein, dann kommt vielleicht was Vernünftiges raus. Wobei alles besser als das jetzige ist.

  • Ob CartA oder OIK: Man hat in beiden Organisationen diese ungeduldige Hitzköpfe. Die Kritik von Herrn Faantir Gried ist im Kern richtig, aber unangemessen formuliert. Der Ton macht halt die Musik. :brolleyes: