[Gesucht] Elysterische Motorenwerke (EMW) suchen Lizenzen

  • Die Elysterischen Motorwerke, welche derzeit in Steinhammer und Balakonien die Fahrzeuge der AMAZ aus Andro vertreiben suchen Fahrzeughersteller dessen Fahrzeuge vertrieben werden können in diesen Gebieten oder aber dessen Fahrzeuge in Lizenz hergestellt werden dürfen für den Markt in Steinhammer und / oder Balakonien.

  • Was werden denn exakt für Fahrzeuge benötigt?

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Die Aqua World Solutions würde sich dafür interessieren. Senden Sie uns einfach ein Angebot, aber bitte beachten Sie, dass wir nur Ottomotoren verbauen.

    Ministerpräsident der Republik Papyrie
    Zukünftiger Senatspräsident und somit Staatsoberhaupt der Republik Dionysos

  • *so* erstmal danke für das interesse und entschuldigung das ich so spät antworte, ich war rl im urlaub*/so*


    Meine Herren, zuerst möchte ich anmerken das die Fortschritwerke in Balakonien und die Elysterischen Motorwerke noch Produktionskapazitäten offen hat, wir können also auch nur produzieren im Auftrag für andere.


    Was aber auf dem Markt in beiden Ländern, Balakonien und Steinhammer, derzeit gefrafgt ist sind Mittelklassewagen und günstige Kleinwagen. Luxusfahrzeuge sind derzeit noch nicht so gefragt und werden von den wenigen Kunden die sich solche Fahrzeuge leisten können meist im Ausland geordert.


    Was in Steinhammer vorhanden und aufgebaut ist, ist ein Händler und Werkstattnetz, doch würden wir gerne auch in Lizenz mit dem Bau eines Kleinwagens beginnen.

  • SpACeV metalmeccanica produziert Sportwagen, PKW und LKW.



    Crocatio di Regno


    Amministratore della difesa


    Conte di Ravoni


    ehrbares Mitglied des Hohen Ordens der medianischen Kreuzritter


  • Kleinwagen, so etwas führen wir nicht. Wenn wir uns mal entschließen, einen zu entwickeln, denken wir an sie.


    Mittelklassewagen könnte ich einen anbieten.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht