Buch über Micronations?

  • Die Reiseführer von Lonely Planet sind mir wohlbekannt (sind zwar teuer, aber es lohnt sich)


    Aber speziell den hier sehe ich jetzt zum ersten mal.


    Was es nicht alles gibt.


    Es gibt ja auch diese Reiseberichte "Gebrauchsanleitung für...." sowas könnte man ja auch mal für die MNs machen ^^

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Oh ja, nach Sealand will ich schon ewig. :)) Früher wollte ich da immer 'ne Staatsbürgerschaft und hab in langweiligen Schulstunden Pläne gezeichnet, was ich wie umbauen würde. ^^

  • Das Titelbild ist wirklich gut. Ist in der englischen Szene. Stehe so Büchern eher kritisch gegenüber, da der Autor (der dann ja eigtl. auch in min. einern MN ist, um sich in der Szene zu bewegen), nicht völlig neutral sein kann. Denke da gerade an einen kleinen PM-Artikel vor ein paar Monaten, wo Hollunderlande drin war. Das mit Sealand "umbauen" kommt mir bekannt vor, einige Mitschüler hatten da so übertrieben, dass die Nordsee fast weggewesen wäre :D

    Markus Grünblatt, Staatspberhaupt der Minischen Republik Sabisko
    Unser Staat - Unsere Zunkunft



  • Micronations für Dummies wäre mal was.