Einigen wir uns auf "jede zweite"?
Aber im Prinzip muss ich der Genossen in den meisten Aussagen recht geben, das haben Sie gut erkannt.

Krieg auf der GF-Karte
-
-
Zitat
Original von Leoly
Das halte ich für eine Unterstellung!
Sollte die löbliche Ausnahme gefunden sein?*hoffentlich hat mich keiner lachen sehen... das nächste Mal wieder im Keller...*
-
Also Ozeania ganz bestimmt nicht.
Ob wir jetzt eine Bananenrepublik sind, weiß ich nicht.
Aber wir sind winzig und total abgelegen mitten im Ozean.
Und wir fuchteln nicht nur nicht mit Kernwaffen rum, sondern haben nichtmals eine funktionsfähige Armee mit mehr als 3.000 Männchen (und Weibchen) und kein einziges richtiges Kriegsflugzeug.
-
Kann ja sein das hier das GF und das OIK Ozeanien durcheinandergeworfen werden.
-
Zitat
Original von Booh Anton Boohvic
Einigen wir uns auf "jede zweite"?Mir ist keine weitere Nation bekannt, die in ihrem offiziellen Titel das Wort Bananenrepublik verwendet, von daher erübrigt sich das!
(Sinn)freie Bananenrepublik Bananaworld
ZitatOriginal von Lady Enigma
Sollte die löbliche Ausnahme gefunden sein?Nicht nur die löbliche Ausnahme, sondern auch DIE Bananenrepublik!
-
Zitat
Original von Mort Suidakra
Kann ja sein das hier das GF und das OIK Ozeanien durcheinandergeworfen werden.Die beiden Oceanias haben zwei völlig verschiedene Simulationskonzepte, das GF Ozeania stellt ein vor kurzem besiedeltes Pazifikatoll dar und das OIK Oceania eine Karibikinsel mit langer kolonialer Vergangenheit. Bis vor kurzem war das OIK Oceania ein rückständiges Agrarland, doch nach der Revolution übernahm der Che Guevara das Oceania des Hakenpflugs und machte es mit dem von ihm entwickelten "Großen Plan" zur hochentwickelten Industrienation.
-
Das Konzept kommt mir bekannt vor...
-
Zitat
Original von August Bebel
Die beiden Oceanias haben zwei völlig verschiedene Simulationskonzepte, das GF Ozeania stellt ein vor kurzem besiedeltes Pazifikatoll dar und das OIK Oceania eine Karibikinsel mit langer kolonialer Vergangenheit. Bis vor kurzem war das OIK Oceania ein rückständiges Agrarland, doch nach der Revolution übernahm der Che Guevara das Oceania des Hakenpflugs und machte es mit dem von ihm entwickelten "Großen Plan" zur hochentwickelten Industrienation.
Wie lange muss man auf ein Auto warten? -
Auto?
so Link ins OIK-Ozeania wäre schön, sollte mir was entgangen sein, bitte Hinweis so -
Zitat
Original von Lady Enigma
Auto?
Ich werte den industriellen Fortschritt von kommunistischen bzw. sozialistischen Staaten nach der Dauer wie lange man auf eine Auto nach der Bestellung warten muss. -
Sind die nicht im Forum der VKL?
-
Schon richtig, aber das von Herrn Bebel vermutlich gemeinte Konzept wirft eher
die Frage auf, wann es wieder was zu essen gibt...
Sollte ich mich irren, ....egal! -
Zitat
Original von Lady Enigma
Schon richtig, aber das von Herrn Bebel vermutlich gemeinte Konzept wirft eher
die Frage auf, wann es wieder was zu essen gibt...
Sollte ich mich irren, ....egal!
Ach was! Ich Kommunismus gibt es keinen Hunger.Der Bevölkerungsschwund ist auf Republikflüchtlinge zurückzuführen.
-
Zitat
Original von Calin Basescu
Sind die nicht im Forum der VKL?
Gefunden, danke! -
Zitat
Ach was! Ich Kommunismus gibt es keinen Hunger.Der Bevölkerungsschwund ist auf Republikflüchtlinge zurückzuführen.
Schon klar.Etliche sind ja auch noch in die Lager gezogen....
Initiativbewegung... -
Wer auf Klischees steht und seine Vorurteile bestätigt haben möchte der wird auf der GF sicher fündig.
-
Zitat
Ich werte den industriellen Fortschritt von kommunistischen bzw. sozialistischen Staaten nach der Dauer wie lange man auf eine Auto nach der Bestellung warten muss.
Über die USSRAT kann ich Ihnen da leider keine Informationen geben, ich habe das umweltfreundlichere Dreirad schon immer bevorzugt. -
Zitat
Wer auf Klischees steht und seine Vorurteile bestätigt haben möchte der wird auf der GF sicher fündig.Klischees?Vorurteile?Bitte erläutern Sie das.
-
Zitat
Wer auf Klischees steht und seine Vorurteile bestätigt haben möchte der wird auf der GF sicher fündig.Man findet auch andere Sachen. Mal Cuello angesehen?(von Futuna ganz zu schweigen)
-
Werter Herr Gried, es ging nur um die Simulation des Kommunismus. Dessen ist Futuna ja unverdächtig(hoffe ich wenigstens)
-