Krieg auf der GF-Karte

  • Einigen wir uns auf "jede zweite"? ;)
    Aber im Prinzip muss ich der Genossen in den meisten Aussagen recht geben, das haben Sie gut erkannt.


    Verwalter des Volkskomissariats für Agitation und Information
    Radiomoderator
    Konditor
    Rotfront, Genossen!

  • Zitat

    Original von Leoly


    Das halte ich für eine Unterstellung!


    ;)


    :haha:
    Sollte die löbliche Ausnahme gefunden sein? ;)


    *hoffentlich hat mich keiner lachen sehen... das nächste Mal wieder im Keller...*

    Solange es noch lebende Grüne gibt braucht man keine Tierversuche.

    Einmal editiert, zuletzt von Lady Enigma ()

  • Also Ozeania ganz bestimmt nicht.


    Ob wir jetzt eine Bananenrepublik sind, weiß ich nicht. ;)
    Aber wir sind winzig und total abgelegen mitten im Ozean.
    Und wir fuchteln nicht nur nicht mit Kernwaffen rum, sondern haben nichtmals eine funktionsfähige Armee mit mehr als 3.000 Männchen (und Weibchen ;) ) und kein einziges richtiges Kriegsflugzeug. ;)

  • Zitat

    Original von Booh Anton Boohvic
    Einigen wir uns auf "jede zweite"? ;)


    Mir ist keine weitere Nation bekannt, die in ihrem offiziellen Titel das Wort Bananenrepublik verwendet, von daher erübrigt sich das! ;)


    (Sinn)freie Bananenrepublik Bananaworld ;)



    Zitat

    Original von Lady Enigma
    Sollte die löbliche Ausnahme gefunden sein? ;)


    Nicht nur die löbliche Ausnahme, sondern auch DIE Bananenrepublik! ;)

  • Zitat

    Original von Mort Suidakra
    Kann ja sein das hier das GF und das OIK Ozeanien durcheinandergeworfen werden.


    Die beiden Oceanias haben zwei völlig verschiedene Simulationskonzepte, das GF Ozeania stellt ein vor kurzem besiedeltes Pazifikatoll dar und das OIK Oceania eine Karibikinsel mit langer kolonialer Vergangenheit. Bis vor kurzem war das OIK Oceania ein rückständiges Agrarland, doch nach der Revolution übernahm der Che Guevara das Oceania des Hakenpflugs und machte es mit dem von ihm entwickelten "Großen Plan" zur hochentwickelten Industrienation. ;)

  • Zitat

    Original von August Bebel
    Die beiden Oceanias haben zwei völlig verschiedene Simulationskonzepte, das GF Ozeania stellt ein vor kurzem besiedeltes Pazifikatoll dar und das OIK Oceania eine Karibikinsel mit langer kolonialer Vergangenheit. Bis vor kurzem war das OIK Oceania ein rückständiges Agrarland, doch nach der Revolution übernahm der Che Guevara das Oceania des Hakenpflugs und machte es mit dem von ihm entwickelten "Großen Plan" zur hochentwickelten Industrienation. ;)


    Wie lange muss man auf ein Auto warten?

  • Zitat

    Original von Lady Enigma
    Auto? ;)


    Ich werte den industriellen Fortschritt von kommunistischen bzw. sozialistischen Staaten nach der Dauer wie lange man auf eine Auto nach der Bestellung warten muss.

  • Schon richtig, aber das von Herrn Bebel vermutlich gemeinte Konzept wirft eher
    die Frage auf, wann es wieder was zu essen gibt... ;)
    Sollte ich mich irren, ....egal!

  • Zitat

    Original von Lady Enigma
    Schon richtig, aber das von Herrn Bebel vermutlich gemeinte Konzept wirft eher
    die Frage auf, wann es wieder was zu essen gibt... ;)
    Sollte ich mich irren, ....egal!


    Ach was! Ich Kommunismus gibt es keinen Hunger. :D Der Bevölkerungsschwund ist auf Republikflüchtlinge zurückzuführen.

  • Zitat

    Original von Calin Basescu


    Ach was! Ich Kommunismus gibt es keinen Hunger. :D Der Bevölkerungsschwund ist auf Republikflüchtlinge zurückzuführen.


    Schon klar.Etliche sind ja auch noch in die Lager gezogen....
    Initiativbewegung... 8)

  • Zitat

    Original von Calin Basescu
    Ich werte den industriellen Fortschritt von kommunistischen bzw. sozialistischen Staaten nach der Dauer wie lange man auf eine Auto nach der Bestellung warten muss.


    Über die USSRAT kann ich Ihnen da leider keine Informationen geben, ich habe das umweltfreundlichere Dreirad schon immer bevorzugt.


    Verwalter des Volkskomissariats für Agitation und Information
    Radiomoderator
    Konditor
    Rotfront, Genossen!

  • Zitat

    Original von August Bebel
    Wer auf Klischees steht und seine Vorurteile bestätigt haben möchte der wird auf der GF sicher fündig. ;)


    Klischees?Vorurteile?Bitte erläutern Sie das.

  • Zitat

    Original von August Bebel
    Wer auf Klischees steht und seine Vorurteile bestätigt haben möchte der wird auf der GF sicher fündig. ;)

    Man findet auch andere Sachen. Mal Cuello angesehen?(von Futuna ganz zu schweigen)