Die Seriösität brachte die MN Welt um

  • Als so genanter Neuling muss ich sagen das hat nichts mit Spaß oder Seriösen MN zu tun ob ein Neuling dabei bleibt oder nicht sondern wie man mit Neulingen um geht. Wenn man als Neuling Simon und Simoff beleidigt wird und am ende Stellt sich der Assi sorry für den Ausdruck Hin und sag du hast doch keine Ahnung ich hab hier alles Aufgebaut. Diesen Leuten wünsche ich das Ihre MN den Bach runtergeht.Aber leider sind das mit die aktivsten MN die hier sogar noch einen Guten Ruf haben . Das ist mir jetzt 2 mal Passiert egal ob OIK oder CartA. Ich würde das ganze ja noch verstehen wenn man Grob gegen Ihrgen welche Regel verstöst aber dem war nicht so.


    Das war nur ein Beispiel und dann wundern sich noch einige das die Leute hier weniger werden .....

  • Du warst in der DU, nicht wahr? Nun ja, dort ist halt das Klima schon sehr rauh; vor allem einem dort fehlt es an jeglichem Anstand Neuen gegenüber. Du darfst von diesem Vollpfosten nicht auf alle anderen schliessen. Es gibt viele MNs, die sehr freundlich Neuen gegenüber sind. Versuch es woanders weiter.

  • Als so genanter Neuling muss ich sagen das hat nichts mit Spaß oder Seriösen MN zu tun ob ein Neuling dabei bleibt oder nicht sondern wie man mit Neulingen um geht. Wenn man als Neuling Simon und Simoff beleidigt wird und am ende Stellt sich der Assi sorry für den Ausdruck Hin und sag du hast doch keine Ahnung ich hab hier alles Aufgebaut. Diesen Leuten wünsche ich das Ihre MN den Bach runtergeht.Aber leider sind das mit die aktivsten MN die hier sogar noch einen Guten Ruf haben . Das ist mir jetzt 2 mal Passiert egal ob OIK oder CartA. Ich würde das ganze ja noch verstehen wenn man Grob gegen Ihrgen welche Regel verstöst aber dem war nicht so.


    Das war nur ein Beispiel und dann wundern sich noch einige das die Leute hier weniger werden .....


    Komm in eine kleine mn und tob dich dort aus...fertiggemacht werden bei uns höchsten Spambots, aber keine Leute die einfach nur mit Spass mitmachen wollen. Dafür ist aber bei uns zB auch nicht so viel los. Das ist der kleine Nachteil.

  • Ich glaube das Problem liegt nicht unbedingt daran, das wir zu unlustig geworden sind sondern darin, das viel realistisch mit Realität nachmachen verwechseln. Niemand will wenn er in die MNs einsteigt einen Alltag 2.0 haben. Daher fehlen glaub ich eher Ideen ... und nicht der Spaß den gibts auch in "seriösen" Staaten ...