Alle Rasputinseiten hätten das Potenzial, daraus neue Mikronationen oder mit den Konzepten in bestehenden Mikronationen mitzumachen. Die Christenfront sowas wie den Marienordenstaat und die ganzen Dienstleistungsseiten dort als Simon-Firmenseiten. Vielleicht gelänge es über solche Seiten, neue Spieler für die Community zu gewinnen. Man sollte die Leute da mal anschreiben und sich simon geben und sie ins Land einladen.

Wie habt ihr in die MNs gefunden?
-
-
google -> MICCRO -> Dreibürgen
-
Bin irgendwie aus Langeweile über die Suche nach einer Politsimulation im Internet 2005 oder 2006 auf Anelka gestoßen. Wenig später war ich in Nedersassonien aktiv. Naja, bin auf der GF, jetzt cartA hängengeblieben.
Schon vorher hatte ich auch was mal über Micronations bei Wikipedia gelesen, aber das irgendwie nicht weiterverfolgt. Naja, lange her, erinnere mich nicht mehr so genau.^^
-
Bei mir wars das PM-Magazin
Da gabs mal einen Bericht über MNs -
Ein Link tauchte irgendwann mal auf im Weltverschwörungsforum, wo ich eine Zeit lang verbissen über Religion und Politik diskutiert habe. Darüber bin ich bei der Republik Hedonesia gelandet und besetzte innerhalb kürzester Zeit das vergessene Ministerium für Umwelt.
-
Moin Moin,
ich bin MN Neuling gewesen und im "betagteren" Alter,nennt man hier wohl Erwachsenerdurch einen Freund rein geführt worden.
Die Mischung an "Spass"" MNs und "Ernst" MNs find ich gut - wie ein Überraschungsei - man weis nie was in einem so wirklich ist.Schlimm ist es nur wenn nicht mehr Miteinander gespielt wird sondern Grössenwahn hinzukommt oder es zu "kindisch" wird.
-
Lust auf ein virtuelles Besäufnis mit Live Konzerten auf Youtube?
-
Bei mir wars das PM-Magazin
Da gabs mal einen Bericht über MNsEthan , hast du den Artikel noch ? Wäre bestimmt interessant zu lesen.
Bin über Werbung aus einem freenet Forum in die mn-welt gestoßen, damals noch in brisee gelandet das dann in balakonien aufging und unterging.
Auch schon wieder alles lange her.Habe dort nach Browser Politik Wirtschaftsgame oder so gesucht.
-
Glaub nicht.
Da gabs jedenfalls so ne Fragen & Antworten Ausgabe. -
Schade, wäre bestimmt spannend zu lesen.
-
November 2002 - Der damalige Mitspieler Sairence aus Bananaworld hat mir von den MNs erzaehlt. Ich nen bissel geschaut, zuerst nach Moncao, danach recht schnell nach Dionysos, wo ich so ziemlich 6 Jahre durchgaengig war und jetzt halt hauptsaechtlich Astor.
-
hab mal was darüber gelesen, weiss aber nich mehr wo, so richtig aber durch meine schwester(Ling Xi Pei)
-