[Tourismus] Spukreisen

  • Sie wollten schon immer mal eine Reise zu einem Spukschloß unternehmen und dort eine Nacht verbringen? Nein? Sie sind nun aber auf den Geschmack gekommen? Nein? Sie lassen sich zumindest dazu bewegen, darüber nachzudenken? Nein? Dann sind Sie ein typischer Tourist in Neudüsterstein, nämlich gar keiner. Das muß sich ändern hat sich das Reiseamt gesagt und bietet nun Billig-Spukreisen für Touristen an. Nie zuvor haben Sie jenes Grauen auch nur Ansatzweise erfahren, das Ihnen in einer unseren altne Gebäude widerfahren wird. Alle unsere Spukhäuser tragen das PPS (Paranormal Prüf Siegel) und sind garantiert verspukt. Wenn Sie also Nerven haben oder nicht, dann nehmen Sie dieses Angebot in Anspruch, denn es könnte Ihr letzte ssein. Also Sie wissen schon, wie ich das meine.

  • Hört sich vielversprechend an. Ist vielleicht etwasfür ein Steinhammer Reiseunternehmen um es dort in das Programm aufzunehmen.

  • Ich werde mal in Steinhammer diesbezüglich beim Reiseunternehmen vorsprechen.


    Nun, Herr Rossi, das Gespenst muß Mitglied in der Gespenstergewerkschaft sein und eine Lakenreinigungsversicherung haben, wie alle unsere Darsteller ... äh Gespenster. Außerdem muß es einen Bescheid vom Hygieneamt für sein Bettlaken vorlegen können.