Intermicronale Motorcycle Serie

  • [Steinhammer] - Mit Freude verkündet der Sportverband Steinhammer am heutigen Tage die Gründung der Intermicronationalen Motorcycle-Serie.


    Die Rennleitung der IMS hat heute das Regelwerk verkündet nach dem die IMS fahren soll, nun ist die Anmeldefrist für die Mannschaften und Fahrer eröffnet, ferner sind Rennstrecken die Interesse an Motorradsport haben willkommen.


    Das Regelwerk basiert sehr nah an dem der ITM, welche zum letzten Mal im Jahre 2006 ausgetragen wurde.
    Die IMS will dem Motorradrennsport eine Basis bieten um sich zu messen und gegeneinander Rennen auszutragen.


    Teilnehmen dürfen Fahrer aus jedem Staat, mit jedem Geschlecht.
    Maschinen und Ausrüstungen haben die Teams zu stellen, die Maschinen sind auf zwei Räder begrenzt, also dürfen keine Gespanne teilnehmen, doch angedacht ist hier auch eine Rennserie zu bringen.


    Fahrer, ob mit eigenem Rennstall oder angestellte können sich nun schon für die Serie anmelden.
    Die Anmeldefrist ist derzeit noch unbegrenzt offen, veranschlagt sind zirka vier Wochen.
    Doch auch wärend der laufenden Serie sollen weitere Fahrer zugelassen werden.


    Sportverbände und Einzelpersonen die sich für den Sport einsetzen wollen sind ebenfalls willkommen wenn sie sich für den Sport und Motorräder interessieren.


    Zum Bereich der IMS in Steinhammer

  • Danke sehr.


    Wir würden uns natürlich über weitere Teilnehmer freuen, ansonsten haben wir bisher schon drei Rennen die wir austragen können.

  • Der legendäre RCC würde sich für ein Rennen anbieten.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Der Pausenbrotring in Pixonien könnte angeboten werden. Unterlagen werden auf Anfrage gerne zugesandt

    Liebe Leute dieser Welt,
    Ich hoff das es gefällt
    Das Fest des Herren Christ
    In einem Stalle voller Mist


    Aus dem Lande voller Pixel
    Mit Liebe und Gewi***l

  • *Überlegt, da sie selbst Motorrad fährt, ob es nicht zu riskant wäre, würde sie an einem Rennen teilnehmen. Zwar müsste sie noch etwas mehr üben, um mit den Profifahrern mithalten zu können, aber reizen würde sie das irgendwie schon. *


    Ich erkundige mich mal, in wie weit der Westenhag-Ring, welcher derzeit aktiv für die Austragung der Formel A genutzt wird, auch für Motorradrennen geeignet ist. Evt. könnte der Veranstalter ja hierzu ein Statement abgeben? ?b(