Ascaaron gehacked

  • Ascaaron wurde gehacked von so einer türkischen Hackergruppe.


    Da werden sich aber zwei freuen, wenn sie vom RL-Treffen wiederkommen...

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Mkay ;)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Wieso machen Hacker das? Da würde ich doch eine viel höher frequentierte Seite hacken ;)
    Noch eine Frage, ich hab nämlich kenie ahnung davon: Was kann man jetzt tun, dass die seite wieder normal geht?!

  • Wieso machen Hacker das? Da würde ich doch eine viel höher frequentierte Seite hacken ;)
    Noch eine Frage, ich hab nämlich kenie ahnung davon: Was kann man jetzt tun, dass die seite wieder normal geht?!


    Das ist der pure Neid, dass die keine so tollen Hobbies wie MNs haben :D


    Ja, die machen das wohl aus Langweile, Arbeitslos, Hartz VI, durften lange nicht mehr an ihre Frau/Freundin ran, keine Ahnung...


    Musst warten, bis Freini die Seite wieder hergestellt hat.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Wenn Sie verloren haben, aus der Zeit können Sie sehen und wissen, dass es still um zerbeult Burgund ist neugierig, festzustellen, dass Sie


    Schulter zuck

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Ist das aus einem Online-Übersetzer? Ich werde morgen mal eine Freundin fragen, die Türkisch spricht. Vielleicht kriegt die was Vernünftiges zustande. Obwohl ich bei diesem Gesindel nicht von sinnvollen Sätzen ausgehe. :|

  • Gut, aber ich würde euch einfach mal raten das ihr schnell die gehackte version runternehmt, wer weiß ob dort nicht zu terror oder ähnlichem illegalen aufgerufen wird.


    nachher habt ihr sonst noch ärger am hals ohne schuld zu sein.

  • Wie siehts aus?

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht