*macht ein Fass auf*

  • Ich gebe heute einen aus.


    Freigetränke für alle :D


    Fuchsisches VanilleMalzbier.. greift zu.


    Und unsere Nationalspeise, Döner gibt es heute auch.



    Garantiert frisch zubereitet.


    Greift zu. Nur heute :D

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Gibt es dazu einen Anlass ?(


    Egal, niemand braucht einen Anlass... Na zdraví!


    Verwalter des Volkskomissariats für Agitation und Information
    Radiomoderator
    Konditor
    Rotfront, Genossen!

  • Haben Sie denn etwas gegen Döner? Ich kann Ihnen auch ein Vogelmilchtörtchen anbieten. Aber ich weis nicht, ob die in Fuchsen so beliebt sind!


    Verwalter des Volkskomissariats für Agitation und Information
    Radiomoderator
    Konditor
    Rotfront, Genossen!

  • *kommt schnell mal in den Biergarten gerannt mit ein paar Blümchen in der Hand*


    Herr Wegland, von mir die herzlichsten Geburtstagsglückwünsche.


    *drückt dem Wegland die Blumen in die Hand und gröhlt*


    HÄBBIE BÖHRSDEEEE DU JUUUUH...


    Ich komme dann später noch mal vorbei um ein Häppchen zu essen und was zu schlürfen.


    Feiert mal nich allzu toll ohne mich. Noch ruft mich die Arbeit und ich kann mir nicht die ganze Zeit die Ohren zuhalten. :D


    *kullert wieder aus dem Biergarten raus*

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • ..... 8o
    reicht dem Wegland ein Vogelmilchtörtchen in die Hand


    Alles jutte zum Geburtstag, Genosse Wegland!


    Verwalter des Volkskomissariats für Agitation und Information
    Radiomoderator
    Konditor
    Rotfront, Genossen!

  • Danke :D

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht