• Also für mich ist das MNwiki eines der wichtigsten "Foren" in den MNs. Hier hole ich mir viele Informationen über Arcor, aber auch über andere Nationen, Personen und Einrichtungen.


    Daher dachte ich mir, dass der Marktplatz der Micronationen auch einen Eintrag verdient hätte. ;)



    Im übrigen möchte ich darum bitten, dass jeder, der sich aktiv in seinem Land engagiert auch mal einen Blick ins MNwiki auf die dort befindlichen Einträge seines Landes wirft und diese ggf. korrigiert oder aktualisiert. Ist echt nicht schwer, wenn ja sogar ich das kann. :D

  • Zitat

    Original von Thorfynn Taake
    Ich bin da zu blöd zu, entweder gehts gar nicht oder sieht doof aus.



    Quatsch, kann gar nicht sein. ;)
    Entweder eine der Vorlagen (Staaten, Städte) nutzen oder aber, wie ich das immer mache 8) einfach einen anderen Eintrag der ähnlich aussieht aufrufen und oben auf "bearbeiten" klicken. Dann tut sich die Welt der Wunder auf und man muss nur noch abpinnen. :D