• Adressübersicht der Micronationen


    um keine Diskussion im falschen Bereich loszutreten...hier meine Antwort auf Pharaos Posting.


    Ich hatte mal von einer Projektidee von einer MN erfahren die rein auf die Ausgabe von Nachrichten beschränkt war...demnach quasi eine Ein-Mann-MN...ob das jetzt das tatsächliche Projekt ist bleibt abzuwarten, denn ich hatte das ursprüngliche Projekt als afrika-bezogene MN in Erinnerung. Jedenfalls scheint Kontaktaufnahme über dieses Formular unter dem Button "Kontakt" zu funktionieren. Da ich aber keine Nachricht abzuschicken gedenke habe ich diese Funktion noch nicht geprüft. Auf jeden Fall eine interessante Idee, die ich einmal weiterhin beobachten werde.


    Laut Karte ist dieses Land nördlich von Nöresund angesiedelt und besitzt ebenfalls eine Landsmasse am Nordpol...Auslegung vermutlich die in der Sagenwelt bekannte "Landschaft Norwegen" oder "Dänemark"

  • Zitat

    Original von Faantir Gried
    Ich persönlich mag Blogstaaten nicht, dort kann man schlecht persönlich öffentlich kommunizieren. Dann kann man gleich das ICQ verwenden.


    Richtig, das sollte für Privatgespräche etc vorbehalten sein. maximal.
    Wir haben jedoch auch schonmal ein IRC Log einfach ins Forum gestellt.


    Für Nachrichten bleibt das jedoch interessant.