Homepagebastler gesucht

  • Avete!


    Mein Name ist Gaius Tullius Aemilianus.
    Ich befinde mich seit knapp einer Woche in der Planungsphase für (mein kulturell hoffentlich anspruchsvolles ;)) Römische Republik-angelehntes MN-Projekt. Die Texte sind zum größtenteil geschrieben, die Graphiken zum Großteil erstellt, die Foren- und Simulationsplanungen getan, die neueste Version des WBB bestellt.
    Was mir aber noch fehlt ist eine halbwegs professionelle Homepage. Ich besitze leider allerdings nicht die technischen Fähigkeiten zur Erstellung einer Solchen.
    Ich wäre sehr dankbar wenn sich ein Unternehmen finden würde welches nicht nur die Seite hosten sondern auch graphisch erstellen würde.
    Bitte um Anschriften an meine E-Mailadresse
    consul-arcadicus@web.de


    Vielen Dank.

  • Zitat

    Original von Kevin O`Sullivan
    Da kann ich dir leider nicht helfen. Du möchtest eine Römische Repbulik ähnliche MN machen? Hast du nicht schon mal in Imperium Romanum umgeschaut?


    Doch, das Imperium Romanum wird sich von unserem Spielkonzept recht stark unterscheiden, ausserdem ist es eine Historische MN. Meine wird im Hier und Jetzt spielen und auch auf diversen Karten plaziert sein ;)

  • Zitat

    Original von Gaius Tullius Aemilianus
    Doch, das Imperium Romanum wird sich von unserem Spielkonzept recht stark unterscheiden, ausserdem ist es eine Historische MN. Meine wird im Hier und Jetzt spielen und auch auf diversen Karten plaziert sein ;)


    Und die Armee immer noch mit Speeren bewaffnet? 8o

    « Spam gibt es bei uns nicht. Das nennt sich dann entweder Öffentliches Leben oder Politik... »

  • Guck mal in Aranien (GF-Karte) vorbei. Die haben eine Neuzeitversion der Römischen Republik in ihrer Sim (neben Spanien und Frankreich). Angesichts des allgemeinen Mitspielermangels wäre es sicherlich eine Überlegung wert. Zumal man sich in Aranien sicherlich freuen würde ob frischer Ideen.

  • Es gibt ja nicht schon genug MNs. ;)


    Wann hält eigentlich mal wieder eine Konsolidierungswelle Einzug? Die derzeitige inflationär anmutende Gründung von MNs und MN - ähnlichen "Dingern" kann doch für die gesamte Community bzw. die Gesamt - Aktivität nicht gerade förderlich sein.

  • Wenn du noch einen begnadeten Homepagebastler suchst, dann hast du Glück. In diesem Bereich gibt es eine lebende Legende die bereits unzählige Foren und Homepages gebastelt hat, sein Name ist MarcelHGD. Er ist auf ICQ unter dieser Nummer erreichbar: 260-559-292

  • "Konsolidierungswelle"... hmh, ich glaube nicht direkt als Welle, sondern es verfallen konstant MNs in Inaktivität, auch wenn sich das durchs Sommerloch (in Verbindung mit den Osterferien, den Herbstferien und Weihnachten also der Zeit von April bis Januar ;)) vielleicht verstärkt

    IDs:
    Friedrich-Heinrich Meier, Bergen (ID tot)
    Jonas Meier, Renris (Staat tot)
    Karl Meier, Astarien (ID tot)
    Bertrand Latortue, Estúchord (Staat tot)

  • Zitat

    Original von August Bebel
    Wenn du noch einen begnadeten Homepagebastler suchst, dann hast du Glück. In diesem Bereich gibt es eine lebende Legende die bereits unzählige Foren und Homepages gebastelt hat, sein Name ist MarcelHGD. Er ist auf ICQ unter dieser Nummer erreichbar: 260-559-292


    Und solange du ihm nicht die Administration überlässt, hat dein Staat doch recht gute Chancen, länger als ein halbes Jahr zu überleben ;)

    « Spam gibt es bei uns nicht. Das nennt sich dann entweder Öffentliches Leben oder Politik... »

  • Nur zur Vermeidung von Missverständnissen: Die Addresse der VIR bedeutet keinesfalls, dass wir eine "HGD-MN" sind, HGD war nur so freundlich die HP und das Forum zu hosten und hat ne ID bei uns.

  • Es ist eine Schande dass man von einigen MNs wegen dieser Forenadresse schon abgestempelt oder gar ignoriert wird, die VIR musste diese Erfahrung bei einem offiziellen Besuch in Attekarien machen.

  • Zitat

    Original von Lucius Tullius Arcadius
    Nun, ich werde mich an Herrn HgD wenden ;)
    Unser Projekt wird professionell werden, keine Sorge und darum eine Chance auf Bestand haben, wir planen schon seit Wochen daran und Start ist vermutlich etwas nach Ferienbeginn ;)


    Äußerst ungünstiger Termin für das "go life" einer ernsthaften MN. ;)



    @Meier: Leider kommt doch auf jede sich auflösende MN, drei neue. Das ist es doch, was die Inaktivität immer weiter um sich greifen lässt. Jeder will sein eigener Herrscher sein und König Hans Wurst XXVII. spielen. Das ist doch zur Zeit nicht mehr normal...

  • Zitat

    Äußerst ungünstiger Termin für das "go life" einer ernsthaften MN.


    Ja gut, aber vorher wirds nicht fertig :)


    Zitat

    Leider kommt doch auf jede sich auflösende MN, drei neue. Das ist es doch, was die Inaktivität immer weiter um sich greifen lässt. Jeder will sein eigener Herrscher sein und König Hans Wurst XXVII. spielen. Das ist doch zur Zeit nicht mehr normal...


    Ich möchte kurz anfügen, dass wir eine Republik sind die ihre beiden Konsulen vorraussichtlich alle 2-3 Wochen neu wählen wird. Ich beanspruche auf lange Sicht nicht einmal Adminrechte. Von ''eigener Herrscher'' kann in diesem Fall sicher nicht die Rede sein.