[Formel A] Saison 2009

  • hier muss ich widerprechen. Forensim hat Vorrang vor RSW, als klar wurde dass ihr (nachviollziehbare) Vorbehalte habt habe ich entschieden nicht zu senden. es gibt KEINE RSW-Sendung die doe Foremsim beinträchtigt, das ist nicht Sinn einer RSW-Sendung


  • Da das Pottyländische Moderatoren Duo, Oberster Hirte und König Potty bereits abgesagt haben, findet die Live Übertragung des GP von Pottyland 2009 in Fjördstovien bei Radio StarWeb statt. Moderation: Bert van Burgh.


    Ergebnisse werden hinterher im Pottyland Forumbekannt gegeben.


    Start des Rennens ist 20:00 Uhr


    Streckeninformationen


    Allen Zuschauern bzw. Zuhörern wünschen wir viel Spaß! :)

    Signatur von König Potty - König des Königreichs Pottyland
    "Das ist so sinnvoll, wie von einer Parade mit zerrissenen Hosen alleine wieder nach Hause zu gehen"

    - Altes pottyländisches Sprichwort

  • .. unter Vorbehalt! habe jetzt erst erfahren dass es dann doch auf RSW laufen soll (dachte ich bekkäme die Info deutlich früher) Pünktlicher Sendebeginn wird NICHT versprochen, aber auf Senduzng werd ich natürlich gehen

  • Verschiebt sich auf ca. 20:30 Uhr

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • *simoff*Sorry wegen der kurzfristigen Verwirrung, aber mir ist im RL was wichtiges dazwischen gekommen. Danke noch mal für das Verständnis! Und für die geplante, und dann wieder ungeplante Liveübertragung des Rennens auf RSW ;)*simon*

    Signatur von König Potty - König des Königreichs Pottyland
    "Das ist so sinnvoll, wie von einer Parade mit zerrissenen Hosen alleine wieder nach Hause zu gehen"

    - Altes pottyländisches Sprichwort

  • Fahrerwertung – Rennen



    01. Anna Surer (SRT Rückert / Arcor) - 15
    02. Gerd Berger (GRC Arcor / Großherzogtum Arcor) - 12
    03. Edward Fulleroni (Motari Union / Fuchsen) - 10


    04. Penélope Segarra Torre (Santana Motorismo Grupo / República Tolanica) - 8
    05. César León de Aranoa (Santana Motorismo Grupo / República Tolanica) - 6
    06. Andre Jäger (SRT Rückert / Arcor) - 5
    07. Jochen Rindt (GRC Arcor / Großherzogtum Arcor) - 4
    08. Mike Drees (Motari Union / Fuchsen) - 3
    09. Li Xi Pao (Team Chinopien / Chinopien) - 2
    10. Thorfynn Rynt (Irkania Racing Team / Irkanien) - 1


    11. Enzo Peruzzi (Scuderia Rossi / Gran Novara)
    12. Tulum (Cuello Carreras Rossi / Cuello)
    13. Rangu Sharung (Team Chinopien / Chinopien)
    14. Aitor Siena (Irkania Racing Team / Irkanien)
    15. Fabio d'Abano (Scuderia Rossi / Gran Novara)
    16. Leandro Miguel Tazhoj (Cuello Carreras Rossi / Cuello)
    17. Cemal Bilgin (ZEUS Active / DIR Ozeania)
    18. Hilbert Glimp (ZEUS Active / DIR Ozeania)




    Rennstallwertung


    01. SRT Rückert – 20
    02. GRC Arcor – 16
    03. Santana Motorismo Grupo – 14
    04. Motari Union – 13
    05. Team Chinopien – 2
    06. Irkania Racing Team - 1

  • Es bleibt weiterhin spannend im Kampf um den Weltmeistertitel 2009. Noch ist für die Rennfahrer von Platz 1 bis Platz 7 alles drin um den Titel zu holen:



    01. Anna Surer (SRT Rückert) – 56
    02. Gerd Berger (GRC Arcor) – 55
    03. Penélope Segarra Torre (Santana Motorismo Grupo) – 52
    04. Andre Jäger (SRT Rückert) – 48
    04. Mike Drees (Motari Union) – 48
    06. Joachim Rindt (GRC Arcor) – 44
    07. César León de Aranoa (Santana Motorismo Grupo) – 42



    Auf den nachfolgenden Plätzen sieht es nicht mehr so gut aus, wobei ein Platz unter den Top Ten auch hier noch für einige möglich ist:



    08. Edward Fulleroni (Motari Union) – 26
    09. Enzo Peruzzi (Scuderia Rossi) – 25
    10. Hilbert Gimp (ZEUS Active) – 20
    11. Thorfynn Rynt (Irkania Racing Team) - 19
    12. Frederick Manchini (Nazzo Motors) – 15
    13. Fabio d’Abano (Scuderia Rossi) - 14
    14. Cemal Bilgin (ZEUS Active) – 13
    15. Rangu Sharung (Team Chinopien) - 12
    16. Enrico Ramoz (Santano Meltania Formula A) – 9
    16. Jón Kárason (Tarische Drachen) – 9
    18. Toralf Boyesen (Tarische Drachen) – 8
    19. Tulum (Cuello Carreras Rossi / Cuello) - 6
    20. Madeleine Leveque (Écurie MWC-Alliance) – 3
    21. Aitor Siena (Irkania Racing Team) – 2
    21. Li Xi Pao (Team Chinopien) - 2
    21. Sammy Broschos (FvonW Racing Team) – 2
    24. Sebastian Glock (Gladstone FA-Team) – 1



    Für die Rennstallwertung ergibt sich somit folgender Gesamtstand nach 8 Rennen:



    01. GRC Arcor – 99
    02. SRT Rückert – 93
    03. Santana Motorismo Grupo – 92
    04. Motari Union – 74
    05. Scuderia Rossi – 39
    06. ZEUS Active – 33
    07. Irkania Racing Team – 21
    08. Tarische Drachen – 17
    09. Nazzo Motors – 15
    10. Team Chinopien- 14
    11. Santano Meltania Formula A – 9
    12. Cuello Carreras Rossi – 6
    13. Ècurie MWC-Alliance – 3
    14. FvonW Racing Team – 2
    15. Gladstone FA-Team – 1



    Es bleibt also heiß in der Formel A :thumbup:



    Gerüchte, wonach das Team Motari Union aus Fuchsen unerlaubte Brennstoffe (Holzkohle.... find ich gut) benutzt haben sollen, können nicht bestätigt werden!

  • Kleine Korrektur bitte: ZEUS Active hat insgesamt 33 Punkte, nicht 31 Punkte.
    Zumindestens komme mit beiden Fahrern auf 33 Punkte, wollte ich nur drauf hinweisen. ;b)

    MfG. Cemal Bilgin!


    Fußball-Nationaltrainer von (Demokratische Inselrepublik) Ozeania (GF)

  • Ui, sehr schöne Karte :thumbup:


    Gibt es RL-Referenzen für die Kurvenwerte?

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Ui, sehr schöne Karte :thumbup:


    Gibt es RL-Referenzen für die Kurvenwerte?


    Danke.
    Nein, es gibt keine RL-Referenzen. Die Werte sind grob geschätzt, da die Strecke kein RL-Abbild hat und ich jetzt auch nicht wirklich eine Methode wüßte, dass Anhand von RL-Daten auf eine fiktive Strecke umzurechnen.
    Ich hab einfach geschaut, wie es bei ähnlichen RL-Streckenabschnitten aussieht. :)