[Formel A] Saison 2009

  • Ja? Werde mich darum kümmern.


    *so* War das WE in Prag :P *so*

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Könnt nun setzen

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Setzschluss ist am 26.09.2009 um 16:00 Uhr!


    Bitte noch setzen, wer noch nicht hat.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Fahrerwertung – Rennen


    01. Mike Drees (Motari Union / Fuchsen) (15 Punkte)
    02. César León de Aranoa (Santana Motorismo Grupo / República Tolanica) (12 Punkte)
    03. Fabio d'Abano (Scuderia Rossi / Gran Novara) (10 Punkte)


    04. Andre Jäger (SRT Rückert / Arcor) (8 Punkte)
    05. Jochen Rindt (GRC Arcor / Großherzogtum Arcor) (6 Punkte)
    0. Penélope Segarra Torre (Santana Motorismo Grupo / República Tolanica) (5 Punkte)
    07. Rangu Sharung (Team Chinopien / Chinopien) (4 Punkte)
    08. Anna Surer (SRT Rückert / Arcor) (3 Punkte)
    09. Thorfynn Rynt (Irkania Racing Team / Irkanien) (2 Punkte)
    10. Enzo Peruzzi (Scuderia Rossi / Gran Novara) (1 Punkt)


    11. Li Xi Pao (Team Chinopien / Chinopien)
    12. Hilbert Glimp (ZEUS Active / DIR Ozeania)
    13. Gerd Berger (GRC Arcor / Großherzogtum Arcor)
    14. Aitor Siena (Irkania Racing Team / Irkanien)
    15. Edward Fulleroni (Motari Union / Fuchsen)
    16. Leandro Miguel Tazhoj (Cuello Carreras Rossi / Cuello)
    17. Tulum (Cuello Carreras Rossi / Cuello)
    18. Cemal Bilgin (ZEUS Active / DIR Ozeania)



    Rennstallwertung


    01. Santana Motorismo Grupo – 17 Punkte
    02. Motari Union – 15 Punkte
    03. Scuederia Rossi – 11 Punkte
    04. SRT Rückert – 11 Punkte
    05. GRC Arcor – 6 Punkte
    06. Team Chinopien – 4 Punkte

  • Das ist aber blöd, an dem Wochenende ist auch noch die Fußball WM ;)

    Signatur von König Potty - König des Königreichs Pottyland
    "Das ist so sinnvoll, wie von einer Parade mit zerrissenen Hosen alleine wieder nach Hause zu gehen"

    - Altes pottyländisches Sprichwort

  • Die Frage richtet sich wohl an König Potty. ;)


    Erklärend sei dazu angemerkt, dass das Rennen in Cuello von Radio Starweb live übertragen wurde.



    *so* Es wurde erst in Cuello gepostet und dann von RSW darüber berichtet, also zeitversetzt. *so*

  • @Carmen Stimmt, ich hab mich vertan. Ich glaube die Anmledefrist der WM endet am Rennwochenende :)

    @Bert
    Kommt drauf an. Das Problem ist, dass der Hirte und Ich immer im Forum kommentieren. Wie das über RSW ablaufen soll weiß ich nciht, da wir derzeit in unterschiedlichen Ecken RL-Deutschlands leben ;)

    Signatur von König Potty - König des Königreichs Pottyland
    "Das ist so sinnvoll, wie von einer Parade mit zerrissenen Hosen alleine wieder nach Hause zu gehen"

    - Altes pottyländisches Sprichwort

  • Naja, dann können wir uns unsere spannende Moderation im Forum ja schenken. Ich erkundige mich mal, was mein Co-Moderator davon hält.

    Signatur von König Potty - König des Königreichs Pottyland
    "Das ist so sinnvoll, wie von einer Parade mit zerrissenen Hosen alleine wieder nach Hause zu gehen"

    - Altes pottyländisches Sprichwort

  • Nein, könnt ihr nicht. Der Mod im Radio ist doch davon abhängig. Ohne Euch geht da gar nichts. Dann müsste er das Rennen alleine moderieren und das will er gar nicht. Im Prinzip ist er nichts anderes als Euer Echo. ;)

  • Termine für den GP von Pottyland 2009 in Fjördstovien


    16.10.2009 - 14:00 Uhr - Freies Training
    17.10.2009 - 14:00 Uhr - Qualifying
    18.10.2009 - 20:00 Uhr - Das Rennen


    Das Rennen wird aufgrund der hohen Nachfrage auf Radio StarWeb von Bert van Burgh live kommentiert. Im Forum von Pottyland gibt es deswegen nur die auflistung der Rundenzeiten und Rennergebnisse

    Signatur von König Potty - König des Königreichs Pottyland
    "Das ist so sinnvoll, wie von einer Parade mit zerrissenen Hosen alleine wieder nach Hause zu gehen"

    - Altes pottyländisches Sprichwort

    2 Mal editiert, zuletzt von König Potty ()