• Nee, das hat bei uns im Osten gut funktioniert. Das Ventil war mir aber nicht deswegen wichtig. Die Drehgriffe waren ab und an den Messingvierkant konnte man wunderbar die Krokoklemme für die Erde festmachen.... :D

  • Hey, nix gegen die einzig wahre inoffizielle Brandenburger Nationalhymne! :D
    Gefällt mir zumindest deutlich besser als "Märkische Heide, märkischer Sand", wo die Nazis immer so schön mitsingen... :(


  • Dumm, daß Grebe leider recht hat....
    Na ja. Man hat uns blühende Landschaften vesprochen und alles wächst langsam zu. Da sage einer Kohl hätte seine Versprechen nicht gehalten....


    So stelle ich mir Fuchsen vor, man fährt hunderte Kilometer einfach nur durch Wald, ab und an mal eine Stadt oder eine größere Fabrik oder Felder... 8)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Was reale MNs betrifft...hier eine skurrile Zuschrift, die ich mal per Mail bekommen habe. Da hat wohl jemand Drachenstein für etwas zu echt empfunden... Ich hab ihm dann zurückgeschrieben, dass es Veuxin II. von Drachenstein nicht wirklich gibt. ;) Aber schön. Ungewollt ist damit Drachenstein in die Liga Sealand gerutscht. ^^


  • So eine Email hatte ich auch schon mal im Posteingang, war von einer französischen "realen" Mikronation, da ich aber nicht den Französischen mächtig bin, konnte ich nichts damit anfangen.
    @ topic: da gibts sicher Einige in der Prignitz, die nix besseres zu tun haben. Entweder da brauchte jemand noch was um die Zeitung vollzubekommen oder es wollte jemand mal in die Zeitung.
    Obwohl ich das von Grebe noch nicht allzu lang kenne, muss ich doch sagen, dass er gewissermassen recht hat. Und zu den blühenden Landschaften: aktuell bei der Rapsblüte gibts die ja.

    Markus Grünblatt, Staatspberhaupt der Minischen Republik Sabisko
    Unser Staat - Unsere Zunkunft