Commonwealth of Melanesi

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    als Aussenminister des Commonwealth of Melanesi ist es mir heute eine besondere Freude, Ihnen unser Land vorzustellen. Im Folgenden darf ich Ihnen eine kurze Beschreibung präsentieren und stehe für Fragen sehr gerne zur Verfügung.

  • Sind Sie mit Robert E. Hogan verwand? 8)


    Diese Idee mit den Fähigkeitspunkten finde ich sehr interessant :)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Je nach Sichtweise sind sowohl Wai'i und Melanesen indigene Völker. Die Wai'i sind jedoch die ersten Siedler auf den Inseln. Später (im ersten Jahrtausend n.Chr.) wanderten die Melanesen ein. Die Melanesen stammen vermutlich von den Bantu ab, die Herkunft der Wai'i ist unbekannt. Die Wai'i leben vor allem auf den Keays. Beide Bevölkerungen haben sich aber vermischt und so teilweise eine ganz neue Kultur begründet.


    Hier finde sie einige Informationen zur Geschichte: http://www.melanesi.de/wiki/in…ie:Geschichte_%26_Politik

  • Ich muss zugeben, eines der interessantesten und überzeugensten Projekte seit langem und das wo ich hier zumeist nur als Meckerliese auftrete....


    Das System mit dem Erfahrungspunkten ist auch eine gute Idee im Vergleich zu Erbsenzählsims mit 5 Leuten, wo jede Partei 20 % kriegt.

  • Sehr schick! Oder wie man in Pottyland auch sagt: Cher Chön!


    (lediglich der Hintergrund ist zumindest im FF3 nicht mit dem Hauptfenster ausgerichtet, obwohl er den Eindruck macht, dass dies der Fall sein sollte)

    Signatur von König Potty - König des Königreichs Pottyland
    "Das ist so sinnvoll, wie von einer Parade mit zerrissenen Hosen alleine wieder nach Hause zu gehen"

    - Altes pottyländisches Sprichwort