Auf ins neue Zeitalter...

  • Harnar und Aztheran, zwei Länder, mit wechselvoller Vergangenheit.


    Bis ins 19. Jahrhundert unabhängig, dann vom Drullischen Imperium unterjocht und ausgebeutet, schlossen sich beide Länder als Überseeprovinzen der Republik Kaysteran an. Dort konnten beide Überseeprovinzen aktiv die Politik mitgestalten. Mittlerweile Kaysteran nach einem bürgerkriegsähnlichen Unruhen zwischen kaysteransichen Konservativen und Sozialisten und einem Militärputsch der Sozialistischen Republik Severanien angeschlossen. In den Überseeprovinzen erwachte das Nationalbewusstsein, besonders dadurch gefördert, dass sich die harnarischen und aztheranischen Milizen aktiv am Widerstand gegen das illegitime Militärregime beteiligten und sowohl im sozialistischen als auch konservativen Lager im Mutterland, panstaranische Tendenzen sich bildeten.


    Mittlerweile verfügen Harnar und Aztheran über eine staatliche Infrastruktur, deren Aufbau schon während der Unruhen im Mutterland von der Volksfront zur Befreiuung Assakhiens begonnen wurde. Mit dem Beitritt nach Severanien wurde ein Prozess zur Verabschiedung eines Vertragswerkes in Gang gesetzt, welches die Unabhängigkeit Harnars und Aztherans vorsieht. In Harnar und Aztheran wurde in den letzten Tagen eine Verfassung verabschiedet. Beide Provinzen wollen von nun an die Republik Assakhien bilden.


    Die mittlerweile konstituierte Madschlis al-A'yan ruft alle im Exil und Ausland lebenden Harnaris und Aztheranis auf, sich am Neuaufbau des Landes zu beteiligen. Helft mit eine Legislative und eine Exekutive zu bilden! Vom 21. bis zum 28. März 2009 sind Präsidentschaftswahlen, bis zum 19. März können Bewerbungen eingereicht werden.

  • Salam aleikum. Ich grüße unsere Brüder und Schwestern in der Republik Dschanabath, auch wenn wir auf verschiedenen Planeten simulieren, hoffe ich auf ein freundschaftliches Verhältnis. Möge Allah, der Allmächtige, euch segnen, wenn es sein Wille ist.

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich darf Ihnen eine Einladung unseres Präsidenten übergeben.


    Edit: Tag war falsch.