Pottyland sucht Kaffee & Tee

  • Wir haben gerade unsere Ernten eingebracht und unsere Röstereinen arbeiten auf hochtouren.


    Wir könnten 10000t liefern bis Ende des Monats !! Wir brauchen dringend Silberbaren.


    KHGE


    Kaiserliche Handels-Gesellschaft Eleutheria :sekt:


    Was wir sonst noch zubieten haben


    Handelswaren


    Kaffee


    Kakao


    Wein


    Weizen


    Edelhölzer


    Südfrüchte


    Heilwasser


    Büffelfleisch


    Meeresfrüchte


    Algen


    Omega 3 Öl


    Wasserstoff


    Helium 3


    Zeppeline Generation A


    Fleischfrüchte


    Kamele


    Dinoeier


    Raumfahrttechnologie
    :applaus:

  • Cuello bietet sehr guten Kaffee aus 100% biologischem Anbau an ... handverlesen und handgeerntet ... und handverarbeitet. Dementsprechend hoch ist der Preis und die Qualität. Dafür verringern sich die Lieferkosten, weil wir nicht so weit weg von Pottyland sind.

  • Hat ein bischen was vom Reis'schen Mensaspeiseplan in Tir.


    Solange Menschen bereit sind Geld dafür auszugeben, kann es ja nicht verkehrt sein. ;)

    Nanana lieber König ;)


    Aber zum Thema: In Rajansa wachsen Kaffee und Tee, ob sie Euren Anforderungen entsprechen, das müsste man probieren. Was hältst du von einem Staatsbesuch Mitte Mai? Dann können wir das in aller Ruhe besprechen. Ich wollte euch ohnehin einen Besuch abstatten!

  • Krone-Lebensmittel aus Fuchsen verarbeitet Tee und Kaffee verschiedener internationaler Lieferanten.
    Die Qualität unserer Produkte und Lieferanten wird in regelmäßigen Abständen von unabhängigen Sachverständigen der Firma Chemtec
    kontrolliert.
    Wenn Siee Interesse haben, können Sie uns ja gerne mal kontaktieren, dann können wir ihnen auch Angebote für Großhändler
    und Einzelhandel unterbreiten und ihnen die Liste unserer Lieferanten zeigen.


    Übrigens gehören auch Zucker (Krümelzucker, Kandiszucker, Kluntje) und Süßstoffe zu unserem Sortiment.
    Für den Fall, dass Sie ihren Tee oder Kaffee etwas süßer möchten ...


    Unsere Website:
    https://sites.google.com/site/kronelebensmittel/