Ich habe zuhause immer noch keines ...

Mikrovision Songcontest
-
-
Nötige Informationen zum Einsenden der Lieder finden Sie hier
-
Beiträge sollten spätestens bis 03 Mai eingegangen sein!
ist also noch genügend Zeit bis dahin -
Da kennst Du unsere Internetprovider schlecht ...
-
Da kennst Du unsere Internetprovider schlecht ...
Brauchst Du für die Aufnahme denn Internet? Wenn nicht, wird sich schon ein Weg finden, wie Du das Stück zusenden kannst
-
Ich bekomme es im Moment nicht vom Heimrechner an den Internetlaptop diverse km von zuhause ...
-
Achtung:
Der Microvision SongContest muss wegen persönlicher und privater RL- Vorkommnisse verschoben werdenDer neue Termin für das Ereignis ist der 14 Juni 2009
Wir entschuldigen uns bei allen, die sich vielleicht noch kurz vorher in Stress versetzt haben, die sich den Sonntag abend bisher frei gehalten haben.
Wir hoffen, das Sie alle, das ihr alle, nach wie vor dabei seid und am 14. Juni mit uns die Punkte verteilt -
Schade, aber verständlich.
Wäre es möglich, mal genau zu erklären, wie das dann mit der Punktevergabe läuft?
-
Ich kann auch nur hierauf Momentan verweisen
-
*Notiert sich den neuen Termin.*
-
Kann ich noch jemanden dazu ermutigen, seine Stimme in der Gesangsform für den Contest aufzunehmen?
Noch sind es etwas über drei Wochen! Genug Zeit um zu singen!!
-
Ich kann auch nur hieraufMomentan verweisen
Der Link scheint (auch ohne Simoff-Kommentar) nicht zu funktionieren...
-
Dann versuchen wir es mit diesem hier
-
Aber das Einsenden von Liedern hat sich dadurch auch verschoben, oder?
-
Ja hat es. Es können nach wie vor noch Lieder eingeschickt werden
Wir freuen uns über jeden Beitrag
-
Der neue Link geht auch nicht:
ZitatDas Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
INFORMATION - INFORMATION - INFORMATION
Ab dem 24.05.2009 00:00 Uhr ist das Forum für ca. 1 Woche nicht zu erreichen sein. Der Grund dafür sind radikale Umgestaltungen des Vereinigten Königreichs.
Die letzten Monate haben gezeigt, dass wir nicht mehr auf dem richtigen Kurs sind, und einen radikalen Schnitt brauchen. zu diesem Schritt hat sich nun die Spielleitung zusammen mit den Forenbetreiber entschlossen.
Wie und in welcher Weise die Umgestaltung von Statten gehen wird, zeigt sich innerhalb dieser Woche. Es wurden einige Konzepte vorgelegt die wir nun abarbeiten werden.Sarah
-
Funktioniert wieder
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Fuchsen hat gewonnen
-
Herzlichen Glückwunsch!!!
-
Weiß jemand, ob da noch wer die Hand drauf hat oder gar eine Wiederholung plant?
-