So, die erste Anmeldung ist angekommen. *freu*
Traut euch!!

Mikrovision Songcontest
-
-
Bis wann kann man sich anmelden?
-
Ich habe diese Frage an das Songcontest Team weiter gegeben und ich bin mir sicher, das sie sich bald melden werden
-
Hier stehen informationen über das Einsenden der Lieder
-
Einfach Samples benutzen statt singen.
-
Ich könnte ja ein Lied meiner Band benutzen. Aber das ist schon veröffentlicht
Gehen auch Lieder ohne Text?
-
Nein, weil dann ist es ja kein Lied mehr.
-
Ich könnte ja ein Lied meiner Band benutzen. Aber das ist schon veröffentlicht
Gehen auch Lieder ohne Text?
Lieder ohne Text gehen auch wenn diese selber komponiert wurden. Veröffentlicht darf der Song aber noch nicht sein
-
Natürlkich selbst komponiert. Ein Hoch auf Guitar Pro
-
Dann hoffe ich doch, das wir von Ihnen hören werden
-
Dann darf das Dingens aber nicht MSC heißen
BTW rate ich aus RL-Urheberrechtsgründen dazu keine Songs zu nehmen die de jure unveröffentlicht sind (Das ist übrigens der Grund warum ich nicht dran teilnehmen werde)
-
Ich würde auch teilnehmen - allerdings nur, wenn der Song nur als Stream wiedergegeben wird und nicht weitergegeben wird - weil ich nicht will, dass sich der Song übers Netz verbreitet - wie sieht denn die Technik aus? Werden die Songs als Stream vorgestellt oder sind die zum Herunterladen?
-
Ich würde auch teilnehmen - allerdings nur, wenn der Song nur als Stream wiedergegeben wird und nicht weitergegeben wird - weil ich nicht will, dass sich der Song übers Netz verbreitet - wie sieht denn die Technik aus? Werden die Songs als Stream vorgestellt oder sind die zum Herunterladen?
und?
-
ich gebe die Frage an das Song Contest Team weiter
-
Ich kann das Stück leider nicht übertragen da internetlos.
Ebenso kann ich gerade schlecht meinen Besuch in No'ere'sundr nicht weiterführen.
Ich hoffe Kabeldeutschland ist flink ... -
Ich kann dann also nur mein Stück einreichen - muss ich dass dann separat machen? Und wenn ja: wo?
-
@Lande: Keinen Sress, es ist noch genügend Zeit.
@Zweistein: Die Regeln zum Contest finden Sie hier: http://www.koenigreich-noeresund.de/msc/
@Skynet: Die Musiktitel werden per Stream im Radio übertragen. Da aber bisher alle Titel zum Song Contest auch als MP3 Link gesendet wurden, bzw. archiviert sind wäre es natürlich auch ganz toll, wenn es bei deinem Titel auch klappen würde, ansonsten könnten wir eine "nur Stream" Lösung finden.
-
Twist wird übrigens diesmal kein Lied für eine Frau singen sondern gedenkt mit der Band "The Grottenolms" an seine Zeit in Nöresund. Sie präsentieren zum MSC den Titel "Kleiner nöresunder Grottenolm".
-
Ich wollte nochmal auf den Contest hinweisen. Traut Euch!! Singt und schickt eure Lieder ein!
-
Ich habe derzeit zu Hause kein Internet
Wann ist der letzte Termin um meinen Beitrag zu schicken? -