Und du weißt auch ganz genau warum ich mich gestern nicht mit so einem scheiß beschäftigen wollte.. komm mir jetzt ja nicht auf die tour!!
Mikrovision Songcontest
-
-
Dann komm auch nicht auf die Tour dass ich dir das nicht gesagt hätte.
-
Merkt ihr eigentlich nicht dass ihr potenziellen Teilnehmern ( z.B. mir, der sich beim letzten mal aus verschiedenen Gründen noch nicht melden konnte) ziemlich die Lust nehmt teilzunehmen?
-
Genau deswegen wollte ich nichts mehr dazu sagen..
-
Irgendwie dürstet es mir grad nach alkoholfreiem Bier aus Neuenkirchen...
-
Sowas gibts?
-
Leute ist es nicht vollkommen latte wie der Wettbewerb heißt? Ob MSaMC oder MSC whatever - wichtig ist doch nur, das überhaupt was stattfindet.
-
Sowas gibts?
Glaub doch. Der Kaiser spricht jedenfalls oft darüber...
-
Du hast Recht, Potty, und deshalb lasse ich ihn auch nicht sterben. Moderner, frischer und im neuen Anzug soll er daher kommen.
Wie gesagt, ich bin für eine Zusammenarbeit immer zu haben, und das weißt Du auch
Naja, mit dem Schritt einfach eine Gegenveranstaltung ins Leben zu rufen lässt du dein Kind sterben.Wenn dir der wirklich so sehr am Herzen liegen würdest, dann hättest du dich vieleicht etwas anders verhalten sollen.
Also wenn's nach mir geht, kannst du den MSaMC in Nöresund ausrichten. Wie du das mit dem MSC vereinen möchtest ist eigentlich deine Sache. Nur weil Pottyland immer gewonnen hat und damit immer Ausrichter war, heißt es ja noch lange nicht, dass es alleine Pottyland obliegt alles zu Organisieren. Gerade weil der MSaMC ja deine Idee war. Die MSC Geschichte ist fast so dreist, wie die Geschichte mit der Vexpo in Zwydeck statt in Pottyland (nichts für ungut Mandy ;)). Wie gesagt, in Pottyland pocht niemand darauf den MSaMC unbedingt im eigenen Land ausrichten zu müssen. Das heißt aber nicht, dass wir gar kein Interesse am MSaMC haben. Und nur weil du und der Hirte ein Kommunikationsproblem habt, musst man doch noch lange nicht einfach aus Trotz eine neue Veranstaltung ins Leben gerufen.
Mag ja sein, dass du dem Hirten drölftausendmal deine Hilfe angeboten hast (die er offensichtlich nicht braucht; es haben sich halt einfach nur keine Teilnehmer, nicht mal du gemeldet), mich hat nie jemand gefragt. Und ich komme übrigens ebenfalls aus Pottyland -das scheint man manchmal zu vergessen.

-
Es muss für einen König schon schlimm sein, im Schatten eines Hirten mie wahrgenommen zu werden ...

Ansonsten ist diese Gegenveranstaltung wirklich Kasperltheater. Da müsste sich doch ein Weg finden lassen, den MSaMC im Bedarfsfall etwas zu modifizieren, wenn die Regeln reformiert werden sollen. Und auch der MSC soll ja zukünftig im Siegerland ausgetragen werden. Bei Teilnahme des Hirten also mutmasslich wieder für immer in Pottyland. Ausser Nora & Bohlen bürgern endlich in der DU ein ...
-
Ich seh das mal als eine Mischung aus Sarkasmus und verstecktem Kompliment an, Danke;)
Wie bereits gesagt, ich hab nix dagegen wenn wir das zusammenlegen. Dann sollte das aber auch offiziell so gehandhabt werden, 2 Veranstaltungen mit so einem engen Zielpersonenkreis sind nicht wirklich notwendig.
-
Ach wie schöööön, ein Happy End!
@Potty: Weiß schon, war damals echt nicht gut von mir. Weiß auch nicht - damals ist damals und jetzt ist jetzt! Fehler eingesehen, entschuldigt hab ich mich denk ich schon und alles ist vergessen. Hoffentlich wird es mit dem MSaMC und dem MSC genauso. Ich hab immer Spaß gehabt mit meinen netten Songs *räusper* teilzunehmen und zuzuhören. Ich fand die Pottyländer-Partys immer legendär und der MSaMC wird mir immer so wie er war in netter Erinnerung bleiben - egal ob er nun "gestorben" ist oder in den MSC übergeht.
Ich war ja die letzten Male dabei und hätte auch bei diesem MSaMC irgendwie teilgenommen, aber ich hab das nicht mitbekommen, dass es wieder soweit war...Wie dem auch sei - ich freu mich drauf!!
-
Ich freu mich auch darauf! War immer ein absolutes Highlight in den MNs, neben den Microlympischen Spiele.

Besonders freue ich mich aber, weil auch ich davon ausgegangen bin, dass der MSaMC für immer gestorben ist, nach dem ich den Hirten nach einer Neuauflage gefragt und als Antwort bekommen habe: "Nein, MSaMC ist gestrichen. Im August hab ich Werbung in 35 Ländern gemacht und es gab nicht eine einzige Anmeldung", auf meine Frage, ob wir im Rahmen der Einladungen für die MicroBiz auch Einladungen für einen neuen Songcontest übermitteln sollten. Ist ja easy, wenn man sowieso in jede MN reist.
Was mir nicht gefällt ist die Ankündigung des MSC, der so klingt, als hätte es einen solchen Contest noch nie gegeben. Bis auf die Tatsache, dass es jetzt Länderwertungen gibt, sind da nämlich, wenn ich das richtig gesehen habe, keine Unterschiede im Regelwerk, nur in der Aufmachung.
-
Ich würde Sie gerne singen hören, Herr Lande

-
Ich stimme schon mal die Gitarre ...
-
Sowas will ich lesen. Topp Fipsi *lach*
-
Jetzt auf der Webseite des Mikrovision Song Contest zum Download:
Das Promo-Video zur Veranstaltung!
Zur Seite, hier klicken -
Ich singe nicht.

Das ist aber schade. Darf ich Sie denn trotzdem in Nöresund einmal begrüßen?

-
Glaub doch. Der Kaiser spricht jedenfalls oft darüber...
Ein lästiges Nischenprodukt, das ich am liebsten abgeschafft sähe. Vielen Dank, dämliche Marktwirtschaft ... -
Da Herr Lande nicht singt, werde ich singen! Allerdings werde ich für meine Geburtsnation Fuchsen an den Start gehen. Hab den Song schon so gut wie fertig. Hat Jemand ne gute Idee für nen möglichen Titel?

-