Na na, wer wird denn gleich von Ideenklau sprechen, man klaut ja schließlich nichts von sich selber
Wie Madeleine schon gesagt hat, hat sie den Hirten gefragt ob er noch etwas in dieser Richtung machen will oder nicht. Dieser hat ihr gesagt, dass er nichts mehr dahingehend unternehmen möchte.
Da der MSaMC mein "Kind" ist (also meine Idee, damals noch als Falkenstein), möchte ich diese nicht untergehen lassen, und darin sah ich leider die Gefahr. Ich habe darüber auch schon ettliche male mit anderen
Personen aus den MN`s drüber gesprochen, die ebenfalls nicht erfreut wären, wenn eine solche Veranstaltung untergehen würde.
Meine Hilfe und mein Engagement für den MSaMC wurden leider immer wieder abgeblockt (von wem und warum tut hier ja nichts zur Sache).
Ob es nun demnächst zwei Veranstaltungen geben wird, oder ob eine nicht mehr ausgetragen wird liegt nicht in meinem Verantwortungsbereich, und tangiert keine der beiden Veranstaltungen.
Die Kultur (und gerade die musikalische) liegt mir am Herzen, und wir möchten den Versuch starten, anderen ein Stück davon abzugeben in einer großen mikronationalen Musikshow.
Die Veranstalter des MSaMC können auch gerne auf uns zukomnmen, die Tür ist stehts geöffnet. Wir für unseren Teil haben jedenfalls mit Anstand nachgefragt, eine Antwort erhalten und reagiert.
Für Fragen zu dem Mikrovision Song Contest wurde übrigens ein Diskussionsboard im Veranstaltungsthread (hier zu finden) eröffnet.