Sitzt über einem Bier und heult

  • Zitat

    Original von Mort Suidakra
    Vielleicht macht er auch ganz ganz viele kleine Carmens. ;)


    Ach nö. Nicht dass ich die Idee nicht verlockend fände, aber dann hat ja (fast) jeder "seine" Carmen ud das ist kein exklusiver Vorteil mehr für die bisherigen Bekannten von ihr. :)

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Zitat

    Original von Attila Saxburger
    Herr Boh, bringen Sie mal unser alleroberstes Nümmerchen nicht auf solche Ideen.


    Unter der Bedingung, das zweite, dem USSRATlischem Dialekt zugrunde liegende "o" auszusprechen, werde ich mich ab jetzt gerne bemühen :D
    Die Idee von Carmen-Klonen halte ich nicht für sehr verlockend. Stellen Sie sich mal vor: Hunderttausende und Millionen von rumquackenden Fröschen, die schlimmstenfalls alle Anspruch auf den bestbezahltesten Nebenjob Arcors legen 8o


    Verwalter des Volkskomissariats für Agitation und Information
    Radiomoderator
    Konditor
    Rotfront, Genossen!

  • ... ... Verzeihung, war eine schlechte Idee von mir.


    Verwalter des Volkskomissariats für Agitation und Information
    Radiomoderator
    Konditor
    Rotfront, Genossen!

  • Zitat

    Original von Nr.1
    Meinen Sie, ich hätte Carmen noch nie versucht zu klonen? Carmen I.a?


    Ähm ... nicht dass Sie jetz gleich beleidigt sind, aber der Versuch, und hier will ich es mal gaaaaaaaanz vorsichtig ausdrücken, ist irgendwie nicht so vollkommen richtig geglückt, oder?


    Vielleicht sollten Sie sich doch erst einmal mit dem Klonen von etwas einfach struktuierten Dingen beschäftigen, so wie... hm... Äpfeln, Schlammspringern oder Welherrschaft-an-sich-reißen-Wollern.

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Da fällt mir ein, das unter Wasser letztens ein Bügerkrieg herrschte, eventuell befinden sich die verschollenen Mitbürger noch in den Bunkeranlagen seines Landes und haben nicht mitbekommen das der Krieg beendet wurde.


    Kann es sein das in den Radios die ganze Zeit Best of Nummer eins Platten laufen anstelle von Nachrichten ??

  • Nicht bei Euch,aber möglicherweise sitzt das Gefolge von Nummer 1 in Ihren dichten Bunkern und hören nur diese Songs anstelle die Nachrichten das der Krieg vorbei ist.



    Aber bei sovielen vermissten muss er sehr große Bunkeranlagen besitzen,

  • Ob dass SBRFMDSUAL wohl illegal Radiostationen in Aquatropolis aufstellen kann?


    Ups, da hab ich wieder laut gedacht.


    Verwalter des Volkskomissariats für Agitation und Information
    Radiomoderator
    Konditor
    Rotfront, Genossen!

  • Zitat

    Original von Booh Anton Boohvic
    Ob dass SBRFMDSUAL wohl illegal Radiostationen in Aquatropolis aufstellen kann?


    Ups, da hab ich wieder laut gedacht.


    Das WAS? SBRFMDSUAL? Denken Sie bitte noch einwenig lauter, vor allem denken Sie mal an eine Klartextschreibung dieser SBD..RF..M... ach was weiß ich wie das heißt.

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • räuspert


    Verzeihung, Sie scheinen öfters Probleme mit meinem Dialekt zu haben?
    Ich rede natürlich vom weltbekannten Staatlich Bewachtem Radiosender Für Mitglieder Der Sowjets Und Andere Leute, der allseits beliebten Hirschiegrader Radiostation für jung und alt.


    Verwalter des Volkskomissariats für Agitation und Information
    Radiomoderator
    Konditor
    Rotfront, Genossen!

  • Ich hör zur Zeit auch nicht oft von ihm und wenn dann nicht besonders viel.
    Das ist der Sommer. Da gönnt sich unser werktätiges Volk ne Verschnaufspause. Is so ähnlich wie bei Bären und Winterschlaf.


    Verwalter des Volkskomissariats für Agitation und Information
    Radiomoderator
    Konditor
    Rotfront, Genossen!

  • Zitat

    Original von Booh Anton Boohvic
    Ob dass SBRFMDSUAL wohl illegal Radiostationen in Aquatropolis aufstellen kann?


    Ups, da hab ich wieder laut gedacht.


    *sich mit einem Bier dazusetzt*
    Was die Radiostationen angeht können wir darüber reden, wenn wir im Gegenzug bei Ihnen einen ELF_Sender errichten und betreiben dürfen.
    Mit der Klonerei soll man doch endlich erstmal aufhören, dieses Eco Fresh ist schon wieder entkommen und rennt frei rum.