Sitzt über einem Bier und heult

  • riecht es auf 8 Meter, wenn einer seiner Genossen heult, und rennt zu Nr. 1


    Genosse! Was hast du denn? Sag bloß, dein Bier ist nicht stark genug!


    Verwalter des Volkskomissariats für Agitation und Information
    Radiomoderator
    Konditor
    Rotfront, Genossen!

  • Ach Herr Boh :( ^schneuft in den Jackenärmel des Booh.^ Ich habe nachgerechnet, wieviel Bevölkerung ich beherrsche. Ich ging von 1,5 bis 10 Millionen aus. Ich bin der Großneptun I., der Unfehlbarer, Bezwinger der Meere, Utopator und Protektor von Besserland, Imperator der Herzen, Graf von Düsterstein, Freiherr zu Grimmen-Novotny, Graf zu Aquabaskerville-Düstermoor, Herr des Anwesens Abyss Castle. Und ... ich regiere über sage und schreibe 350.000 Einrohner. Da hat ja der Kaiser von irkanien mehr und weiß nicht mal was Teilefon ist. Ich fühle mich so ungerecht behandelt vom schicksal. Ich hätte mehr Volk verdient. Oder?

  • *kommt am Biergarten vorbei und sieht die Depri-Heulsuse aus Aqua-Dingsbums neben dem Herrn Boh sitzen und sieht auch, dass der arme Herr Boh schon einen völlig durchweichten Jackenärmel hat, hat ein Einsehen und setzt sich mal dazu*


    Na mein lieber Nr....... ähm 13?...27? oder wie war die Nummer gleich? Auch egal, Sie sind jedenfalls eine besondere Nummer.


    Aber welches Katzenvieh... Entschuldigung welche Laus ist Ihnen denn über das Biervernichtungsorgan getrampelt, dass Sie dem Herrn Boh die Jacke durchfeuchten? Gab's wieder staatstrauerauslösende Probleme mit Mrs. Bigglesworth oder ist die Katastrophe diesmal noch schlimmer.


    *rückt vorsichtshalber aus dem Schwenkbereich des Aquatropolisten, damit er ihm nicht wieder den Kragen versaut*

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • *setzt sich ebenfalls dazu*


    Wie wäre es, wenn Sie die VIR annektieren würden? Wir haben mindesten 20 Millionen Bürger. Geben Sie mir einen aus und wir können darüber reden. ;)

  • Meine Herren, Sie spotten doch alle nur. Hoffen Sie bloss mal, dass ich mich verzählt habe. Ich rechne noch einmal nach und dann gnaden Ihnen Ihre Götter, wenn ich eine größere truppenstärke habe.


    ^auf einen Knopf unterm Biertisch drückt, worauf hin aus Lautsprechern ein Donnergeräusch ertönt.^

  • Zitat

    Original von Carmen I.


    Vielen Dank :)


    wischt sich mit einem Tuch den Ärmel ab


    Genosse 1, warum klonst du nicht einfach ein paar Bürger?


    Verwalter des Volkskomissariats für Agitation und Information
    Radiomoderator
    Konditor
    Rotfront, Genossen!

    Einmal editiert, zuletzt von Booh Anton Boohvic ()

  • Zitat

    Original von Booh Anton Boohvic
    ...
    Genosse 1, warum klonst du nicht einfach ein paar Bürger?


    Muahaha, Millionen von rumheulenden, Boh-den-Ärmel-durchfeuchtenden, katzenrumschleppenden Glatzköpfen mit Augenklappe - eine Horror-Vorstellung. :D


    Herr Boh, bringen Sie mal unser alleroberstes Nümmerchen nicht auf solche Ideen.

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)