Naja ein Organisationstalent haben wir ja jetzt!
Nö, nö.
Naja ein Organisationstalent haben wir ja jetzt!
Nö, nö.
Sehr gut!
800 Euro ist aber nicht der Mindesttarif...!?!? 250 Euro!
Sehr geehrter Herr Pfitzenreiter,
die Sendevergütung für eine Hörerschaft von 100 Hörern und 3 Std. Sendezeit beträgt 250€ jährlich zzgl. 7% Mwst. Dies stellt den Mindestbetrag da.
Mit freundlichen Grüßen
i.V.
Daniel Schwedler
------------------------------------------------------------------
E-Mail: webradio@gvl.de <mailto:schwedler@gvl.de>
Tel.: +49 (30) 48483-600
PC Fax: +49 (30) 48483-700
Gesellschaft zur Verwertung von Leistungsschutzrechten mbH (GVL)
Podbielskiallee 64
D - 14195 Berlin
Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg, HRB 92075
Geschäftsführer: Dr. Tilo Gerlach, Peter Zombik
Auf der Homepage steht 500 Euro Mindestvergütung pro Jahr plus GEMA
Was hast du für eine Sendezeit angegeben? 3 Stunden monatlich? Wird ja wahrscheinlich mehr, oder? Würde sich auch lohnen, mit der handvoll Hörern kommt man ja lange nicht auf 250 oder 500 Euro...
Im Schnitt 3 Stunden pro Woche hab ich in der Mail geschrieben.
Sehr krass, viel Erfolg!
Mist, verdammt! Und ich hatte gehofft, ich könnte das Ding als Propaganda-Sender für Freiland übernehmen!
Juuuuhuuuu, der erste Schritt zum Neustart: http://www.gema.de/musiknutzer/se…h=Radio+Starweb
Zum Neustart gehören natürlich auch neue Ideen, neue Redakteuere, neue Moderatoren. Ich hoffe, dass sich noch einige dazu berufen fühlen und sich hier oder bei mir per PN melden.
Ich könnte - wenn mir jemand die Technik erklärt, evtl auch zusammen mit Leoly ne Sendung machen. Müsste im Normalfall auch regelmäßig gehn.
Das hört sich doch gut an, hab da auch schon an dich Gedacht und mich sowieso die Tage bei dir gemeldet. So melde ich mich sowieso per ICQ oder dergleichen.
Das hört sich doch gut an, hab da auch schon an dich Gedacht und mich sowieso die Tage bei dir gemeldet. So melde ich mich sowieso per ICQ oder dergleichen.
Aber nich das die Zuhörer dann meckern, dass ein dritter Ossi sendet. Wobei ich ja nur noch wenig Dialekt sprech
Aber nich das die Zuhörer dann meckern, dass ein dritter Ossi sendet. Wobei ich ja nur noch wenig Dialekt sprech
Or, das is dor egal. Wenn de andern de Gusche ni offgrieschen, hamse Bech un müssn damid lähm.
Isch gann misch noch an die Begeisderungsschdürme erinnern, als di Gommunidie mich im Raadscho Schdarwäbb erdrachen durfde.
Ich freu mich auf einen RSW Abend!
Endlich mal wieder Twisti hören
Or, das is dor egal. Wenn de andern de Gusche ni offgrieschen, hamse Bech un müssn damid lähm.
Isch gann misch noch an die Begeisderungsschdürme erinnern, als di Gommunidie mich im Raadscho Schdarwäbb erdrachen durfde.
#
Nischa nischa
Fuchsisch?? Dolle Sbroche
Die Sendung beginnt: Jetzt Reinhören