Radio StarWeb braucht Deine Hilfe

  • oder als Nachrichten/Infotaimnemt - Sender nutzt wo nur GEMA - Freie Musik gesendet wird

    Liebe Leute dieser Welt,
    Ich hoff das es gefällt
    Das Fest des Herren Christ
    In einem Stalle voller Mist


    Aus dem Lande voller Pixel
    Mit Liebe und Gewi***l

  • Oder einen reinen MN-Unterhaltungssender, wo quasi nur Musik gesendet wird, wo von der GEMA keine Gebühren kassiert werden ;)


    Alles wiederholt sich...


    Alles wiederholt sich...


    Alles wiederholt sich...


    Alles wiederholt sich...

    Signatur von König Potty - König des Königreichs Pottyland
    "Das ist so sinnvoll, wie von einer Parade mit zerrissenen Hosen alleine wieder nach Hause zu gehen"

    - Altes pottyländisches Sprichwort

  • GEMA-freie Musik gibts genug, die Internetradios hatten vor einigen Jahren mit denen mal richtig Ärger. Hab ich damals im Pottyland sogar mal zur Sprache gebracht. Wendet euch doch einfach mal an den Drachen, der kennt sich aus.

  • Von Jamendo gabs gerade folgende Mail:








    Die Deutsche CC-Lizensaufschlüsselung gibts hier: http://www.jamendo.com/de/creativecommons

  • Da für RSW keine Gebühren gezahlt werden und ihr keine Werbung macht (Werbung für MN-Firmen zählt sicher nicht), ist die Sache dann wohl geritzt.

    Signatur von König Potty - König des Königreichs Pottyland
    "Das ist so sinnvoll, wie von einer Parade mit zerrissenen Hosen alleine wieder nach Hause zu gehen"

    - Altes pottyländisches Sprichwort

  • Nur muss ich unter den oben genannten Bedingungen mein Angebot zurückziehen, sonst gölte ja die Option Jamendo nicht

    Liebe Leute dieser Welt,
    Ich hoff das es gefällt
    Das Fest des Herren Christ
    In einem Stalle voller Mist


    Aus dem Lande voller Pixel
    Mit Liebe und Gewi***l

  • Wie wäre es (wenn man einen aktiven Moderator findet), einmal pro Woche zu einer gewissen Zeit eine MN-Weltschau zu machen? Also Infos, Interviews? Und in den verschiedenen Ländern kann man sich als Korrespondent melden, schon im Vorhinein seinen Beitrag aufnehmen und einsenden und dann sagt der Moderator was, dann klickt er, der Korrespondent spricht und dann gibts hin und wieder ein Lied... u.s.w.
    Aja: Ich würde auch MN-bezogene Infosendungen anhören. Für Musik gibts genug RL-Sender.

  • Ja, die Idee gabs ja hier shcon mehrfach. Wichtig ist, dass den Moderatoren die Beiträge zugearbeitet werden - ob nun zum Verlesen oder selbst aufgenommen. Ansonsten ist es ein noch größerer Aufwand. Ich meine, der Moderator sitzt ja schon mehrere Stunden bei der Sendung selbst nur davor und moderiert! ;)

  • Sehr gute Nachrichten heute :klatsch::applaus:


    Man könnte auch mal nen Formel A Rennen übertragen ^^

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht