Internationale Konferenz zur Aktivitätssolidarität kleinerer Mikronationen

  • Einladung zur internationalen Konferenz für Aktivitätssolidarität kleinerer Mikronationen


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    wir möchten Ihnen ein Papier mit dem Ziel unterbreiten, die Aktivitäten in kleinen MNs untereinander anzuregen. Unser Handout dazu finden Sie hier:


    Konferenz



    .

  • Ich zitiere meine Staatssekretärin mal:


    "Ein Beispiel. Die Staaten A, B und C möchten ihre Aktivitäten erhöhen. Nun legen sie gemeinsam fest, A richtet ein Manöver aus, B eine Umweltkonferenz, C eine religiöse Andacht. Jeder Staat verpflichtet sich im Gegenzug der Besuche auch die anderen zu besuchen und an den Ereignissen dort teilzunehmen."


    ^so: Ja, hätte man auch simoff machen können. Hat man aber nicht. Kann man immer noch tun. Hab ich nicht drüber nachgedacht.^so^

  • Zitat

    Original von Nr.1
    Eigentlich dürfte auch eine Nation wie Ratelon mitmachen. Wir gingen nur davon aus, dass es bei schon aktiven Staaten wohl kein Interesse gebe. Grundsätzlich ist jeder Willkommen.

    Ich werde ein Auge auf die Konferenz haben.

  • Meine Güte; Nordstaatenkonferenz ist nur ein Name.


    Die hätten sich auch West / Ost Konferenz, oder Lausemauskonferenz nennen können.


    Auf den Namen kommt es nur bedingt an.


    Können ja aus Trotz die Südstaatenkonferenz gründen.