FormelA Saison 2009 - Großer Preis des Gelben Reiches

  • Das Setzdatenformular für den Großen Preis vom Gelben Reich ist nun freigeschaltet.


    Achtung: Es können nur Setzdaten berücksichtigt werden, die rechtzeitig vor dem Rennen über das Setzdatenformular eingegeben worden sind! Setzdaten, die hier oder in anderen Foren per PN oder per E-Mail überreicht werden, können leider nicht verarbeitet werden!


    Der neue Renntermin wird in Kürze bekannt gegeben werden.

  • Sollte Not am Mann sein, könnte ich mich um die Moderation des Rennens kümmern - eine Angabe zum Renntermin sowie vorab welche Teams gesetzt haben, wäre allerdings in dem Fall hilfreich.
    :)

  • Das heutige Qualifying ergab folgendes Ergebnis:


  • Das Rennen endete wie folgt:


  • *so* Ergebnis unter Vorbehalt, fragt lieber nicht... *so*

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht


  • Erzähl keinen Blödsinn, das Ergebnis stimmt und dafür verbürge ich mich.


    Nun, dieser Post entstand, als es noch nicht klar war, dass das auf so mysteriöse Art und Weise berechnete Ergebnis tatsächlich das richtige ist ;)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht