JRS Wahl 2009 / Suche Web Programierer für eine Internetseite

  • Also wenn die über die Straße läuft, wenn es zappenduster ist, dann hat die selber schuld, wenn die ohne Reflektoren mit ihrem Rolli durch die kante pesen will. Das ist dann natürliche Auslese.


    Aber mal im Ernst: So ne Rolli Oma kann nen ganz schönen Blechschaden verursachen. Von daher sollte man einfach ein "Immer Abblendlicht-gebot" erlassen, wie in Skandinavien oder Teschechien.


    Von den Fettflecken ganz zu schweigen .....

  • Von den Fettflecken ganz zu schweigen .....


    Davon abgesehen... die Rentenkasse wirds freuen ;)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Wenn die Rentenkasse dadurch mehr entlastet wird, als der entstandene Schaden an Kosten verursacht, sollte man überlegen "Licht immer und überall ausschalten" zum Wahlkampfthema zu machen. Damit es auch in Zukunft heißen kann "Die Renten sind sischä" ;)

    Signatur von König Potty - König des Königreichs Pottyland
    "Das ist so sinnvoll, wie von einer Parade mit zerrissenen Hosen alleine wieder nach Hause zu gehen"

    - Altes pottyländisches Sprichwort

  • Von den Fettflecken ganz zu schweigen .....


    fettflecken? Bei den Renten? Das wäre doch ein Zeichen, daß diese alten Parasiten noch zu viel haben, ein wunderbares Wahlkampfthema. Mit der exessiven Verwendung des Begriffes "Gerechtigkeit", am besten noch ein sozial davor kann man sicher punkten.

  • …und die richtige Verwendung der richtigen Unicode-Zeichen wie „…“


    Mit Shift 2 kommt immer das: " raus! Das mit den PMs sind lediglich Erfahrungswerte. Über falsche "-Setzung hat sich noch nie jemand bei uns beschwert...



    Crocatio di Regno


    Amministratore della difesa


    Conte di Ravoni


    ehrbares Mitglied des Hohen Ordens der medianischen Kreuzritter