Weltwirtschaftsmesse

  • [center]




    Die Weltwirtschaftsmesse


    [/center]






    Sehr geehrte Damen und Herren,


    einige von Ihnen erinnern sich bestimmt noch an die MicroBiz 2007, die Weltwirtschaftsmesse, welche seinerzeit vom Verein der Freunde der MicroKultura ausgerichtet wurde. Eine Messe für Unternehmer, Wirtschaftsstandorte und Verbraucher.


    Aufgrund des damaligen Erfolges möchte das Großherzogtum Arcor einen Versuch starten die Messe wieder zu etablieren.


    In der Zeit vom 15. – 21. Februar 2009 haben Sie die Möglichkeit in den Messehallen in Arcor City an der MicroBiz teilzunehmen.


    • Sie sind Unternehmer.....
      ... dann haben Sie die Möglichkeit für Ihr Unternehmen einen Informationsstand zu buchen, um dieses dort einer breiten, internationalen Kundschaft vorzustellen.


      Bitte senden Sie der Organisationsleitung der Messehallen folgendes Anmeldeformular zu:



      Umgehend nach Erhalt der Anmeldung wird für Ihr Unternehmen ein Messeplatz eingerichtet. Dort können Sie dann Ihren Infostand aufbauen.



    • Sie sind Wirtschaftsminister.....
      ... dann haben Sie die Möglichkeit Ihre Nation als Wirtschaftstandort während der Messe bekannt zu machen. Hierfür wird Ihnen umgehend nach Erhalt der Anmeldung ein Informationsbüro eingerichtet.


      Bitte senden Sie bei Interesse folgendes Anmeldeformular an die Organisationsleitung der Messehallen:


      Zitat


      Name der Nation:
      Name des Vertreters (Wirtschaftsminister o. sonstiger Repräsentant):
      Email des Vertreters:


      Anlage zur Anmeldung: Nationenflagge (max. 300x300)




    • Sie sind Konzeptionist eines Banken- und/oder Wirtschaftssystems.....
      ... dann haben Sie die Möglichkeit Ihr System einem breiten, internationalen Publikum vorzustellen, weitergehende, evt. neue Informationen mitzuteilen oder Fragen zu Ihrem System zu beantworten. Hierfür wird Ihnen ein Büro auf dem Messegelände zur Verfügung gestellt, sofern Sie sich bei der Organisationsleitung der Messehallen mit folgendem Anmeldeformular anmelden:


      Zitat


      Name des Bank-/Wirtschaftssystems:
      Name des Konzeptionisten:
      Email des Konzeptionisten:



    • Sie sind Verbraucher......
      ... dann haben Sie ab dem 15. Februar täglich die Möglichkeit die Messe, in der Zeit von 10.00 – 19.00 Uhr, zu besuchen und nach Herzenslust Informationen zu den Angeboten einzuholen.


      Für Ihr leibliches Wohl wird gesorgt sein.


      Eltern haben die Möglichkeit Ihre Kinder während des Besuchs der Messe im angegliederten „Regenbogenhaus“ fachmännisch und kostenlos betreuen zu lassen.



    • Sie suchen eine Übernachtungsmöglichkeit für die Messetage.....
      ... dann stehen Ihnen zahlreiche Hotels in der näheren Umgebung zur Verfügung. Unter anderem halten folgende Hotels/Pensionen ein großes Kontingent an Zimmern/Suiten für die Messetage bereit:


      Cymetrix Inn: Meerblick 15, 1140 Arcor City, F. +261 010 / 33 33 33
      Penshyion Ureshisa: Weg der Freundschaft 32, 1130 Arcor City, F. +261 010 / 99 00 99



    Preisverleihung


    Auch während dieser MicroBiz sind wir wieder auf der Suche nach dem "Besten Unternehmen" und dem "Besten Wirtschaftsstandort". Kriterien für eine Preisverleihung sind die Ausgestaltung Ihres Messestandes. Je mehr Informationen, je innovativer Ihr Produkt, desto höher sind die Chancen auf ein Zertifikat, welches Sie im Anschluss an die Messe öffentlich führen dürfen.



    Wir werden uns bemühen Ihnen, in welcher Eigenschaft auch immer Sie die Messe besuchen werden, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.


    Ab Flughafen Arcor City wird Sie ein Shuttlebus täglich im Halbstundentakt kostenfrei zur Messehalle und wieder zurück bringen. Gleiches gilt für Zugreisende ab Hauptbahnhof Arcor City. Wenn Sie mit dem PKW anreisen, nutzen Sie bitte neben den Parkmöglichkeiten auf dem Messegelände auch die am Flughafen Arcor City.


    Für weitergehende Informationen steht Ihnen ab sofort die Organisationsleitung der Messehallen zur Verfügung.




    Messehallen Arcor City
    Messeplatz 1
    1140 Arcor City – Neu-Arcor


    F. +261 010 / 15 16 17



    Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

  • Hm, ja.... eventuell, obwohl ich denke, dass zumindest die Unternehmen keine großartigen Vorbereitungen treffen müssen.


    Wir werden darüber nachdenken, die Messe zu verlängern, so dass jeder der möchte, sich daran beteiligen kann. Ich hoffe, das das in Ihrem Interesse ist und sich mit Ihrem Zeitplan vereinbaren lässt. ;)

  • *so* Machs nicht so kompliziert, wie eine vEXPO. ;) Die Sache darf sich simulatorisch ruhig rauszögern. Wir sorgen schon dafür, dass sie Beachtung findet, so lange sie läuft, so dass genügend Interessenten auftauchen. Erst mal locker anfangen.... ;) *so*

  • Wenn sich viele beteiligen, wird sie gut! :thumbsup:




    Vorankündigung


    Der Gründer der Royal Bank of Potopia, namentlich der Oberste Hirte aus Pottyland, hat sein Erscheinen angekündigt und wird Fragen zum System beantworten. Darüber hinaus kann er evt. bereits ein paar Worte zur "RBoP 2" sagen.




    Wenn das nicht interessant ist...... :)

  • Fuchsener Bahn ist dabei und wird irgendwas neues präsentieren.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Können auch staatliche Unternehmen teilnehmen? Ich würde gern das Luftwaffenarsenal vorbeischicken, wir werden bis dahin hoffentlich ein neues Fluggerät zu präsentieren!



    Crocatio di Regno


    Amministratore della difesa


    Conte di Ravoni


    ehrbares Mitglied des Hohen Ordens der medianischen Kreuzritter


  • Ich würde dieses Land nicht bereisen. Diese Barbaren urteilen Ausländer in ihrer Abwesenheit ab.
    Bevor andere Leute auch verknackt werden, wie ich... schlage ich vor dass dort niemand hinreist.


    Führt Irkanien eine Liste "barbara non grata"? :D (statt persona non grata) ^^

  • Eine Verlagerung in den März kommt nicht in Betracht angesichts der dann stattfindenden Microlympiade, sowie des Formel A-Rennens, welches dann in Arcor stattfindet. Tut mir leid, wenn das auf wenig Gegenliebe stößt. Doch ich denke, dass die Messe in diesem Monat wunderbar aufgehoben ist. Ein bisschen richtet sich das ja auch nach unserem Zeitfahrplan. ;)



    Ich würde dieses Land nicht bereisen. Diese Barbaren urteilen Ausländer in ihrer Abwesenheit ab.
    Bevor andere Leute auch verknackt werden, wie ich... schlage ich vor dass dort niemand hinreist.



    Herr Lande, Sie waren ordnungsgemäß zu dem Prozess geladen, zogen es aber vor nicht zu erscheinen, ja noch nicht einmal einen Rechtsvertreter zu entsenden, so dass man Ihnen einen Pflichtverteidiger zur Seite stellen musste. Das mal zum einen. Zum anderen wurde klar bewiesen, dass Sie gegen arcorianisches Recht verstoßen haben, welches in diesem Zusammenhang (Volksbeleidigung) auch außerhalb der Staatsgrenzen Arcors greift. Letztendlich kann Ihnen das jedoch egal sein, weil die Strafe nur in Arcor verbüßt werden kann und wir uns nicht mit einem Auslieferungsersuchen in Irkanien lächerlich machen werden. Da Sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit niemals wieder arcorianischen Boden betreten werden und man Ihnen den Makel eines erwiesenen Straftäters nicht ansieht, wird sich Ihr Leben kaum ändern. Ich für meinen Teil aber bin zufrieden damit, dass verdeutlicht wurde, dass man sich nicht alles uns gegenüber ungestraft erlauben kann. Und damit ist die Angelegenheit für mich erledigt! Guten Weg!