Rem deportiert Eschenländer

  • Realpolitik ist liberaler Blödsinn, und führt nur dazu das Diktatoren Diplomatie und Handel treiben können, mit wem sie wollen, da ist mir die Pazifistisch-Ökologische Progressiv-Humanistische Sozialpolitik die ich betreibe 1 Milliarde mal lieber!

    Uxlanem achi'lik! (Friede sei mit Euch!)


    José Maria Tioxalaj
    El Presidente de República de Atraverdo

  • Realpolitik ist liberaler Blödsinn, und führt nur dazu das Diktatoren Diplomatie und Handel treiben können, mit wem sie wollen


    Wilkommen im Menschengeschlecht!


    Zitat

    da ist mir die Pazifistisch-Ökologische Progressiv-Humanistische Sozialpolitik die ich betreibe 1 Milliarde mal lieber!


    Und ich möchte in der Baby-Blümchenwelt leben...

  • Die Ignoranten und Pipi-Langstrumpfisten und ihre veschiedenen Spielarten nicht zu vergessen....Beides geht fließend ineinander über.... :bD:

  • Wilkommen im Menschengeschlecht!



    Und ich möchte in der Baby-Blümchenwelt leben...


    Auf jeden Fall 1 Milliarde mal besser als eine Welt in der nur das Geld, die Gewalt und die Macht regiert! Ich will halt eine humane und gerechte Welt!

    Uxlanem achi'lik! (Friede sei mit Euch!)


    José Maria Tioxalaj
    El Presidente de República de Atraverdo

  • Ja, gottverdammt! Dann kämpfe dafür!!!!
    Solche Typen kann ich leiden. Nix tun aber alles wollen.
    Von den Brüdern Strugatzki gibt es eine wunderbare Erzählung. Sie heisst "Fluchtversuch".
    Du solltest sie lesen....

  • ''Ich möchte eine Welt, eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
    Ich möchte eine Welt in der ich aus einer Toilette trinken kann ohne Ausschlag zu kriegen.''

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Falsch, mit Realpolitik erreicht man den ewigen Weltfrieden niemals, da Realpolitik ja bedeutet auf die Reichen, Gewaltbereiten und Mächtigen zu hören, sprich den Status Quo zu erhalten, wenn man aber den Status Quo erhält, wird die Welt immer so bleiben wie sie ist, und man wird niemals eine bessere Welt bekommen!


    Und ich trete halt auf meine Weise für eine bessere Welt ein, und das bedeutet eben nicht zu kämpfen. Denn wie hat einst schon Sun Tzu gesagt: "Die höchste Form des Kampfes ist es nicht zu kämpfen!"

    Uxlanem achi'lik! (Friede sei mit Euch!)


    José Maria Tioxalaj
    El Presidente de República de Atraverdo

  • Bemerkenswert dass selbst der sonst recht naive John Lennon nicht so weltfremd war wie manche Deiner Äußerungen
    Ach ja auch der Typ auf Deinem Ava nicht

    Liebe Leute dieser Welt,
    Ich hoff das es gefällt
    Das Fest des Herren Christ
    In einem Stalle voller Mist


    Aus dem Lande voller Pixel
    Mit Liebe und Gewi***l

  • Falsch, mit Realpolitik erreicht man den ewigen Weltfrieden niemals, da Realpolitik ja bedeutet auf die Reichen, Gewaltbereiten und Mächtigen zu hören, sprich den Status Quo zu erhalten, wenn man aber den Status Quo erhält, wird die Welt immer so bleiben wie sie ist, und man wird niemals eine bessere Welt bekommen!


    Und ich trete halt auf meine Weise für eine bessere Welt ein, und das bedeutet eben nicht zu kämpfen. Denn wie hat einst schon Sun Tzu gesagt: "Die höchste Form des Kampfes ist es nicht zu kämpfen!"


    Jaaaa, "weltfremd" trifft das schon ganz gut. "Kindisch" wäre gewiß auch nicht falsch...Oh, hab ich jetzt etwa laut gedacht?

  • Weltfremd ist jemand, der ernsthaft meint, dass man mit Realpolitik die Welt verbessern könnte.

    Uxlanem achi'lik! (Friede sei mit Euch!)


    José Maria Tioxalaj
    El Presidente de República de Atraverdo

  • Weltfremd ist jemand, der ernsthaft meint, dass man mit Realpolitik die Welt verbessern könnte.


    Was für eine Politik willst du denn dann betreiben?
    Klar, mach die Traumwelt auf, dann bist du deine virtuellen Probleme los.
    Aber, wenn du selbst hier zu feige bist, deine Sache wirklich zu vertreten...
    Leute wie du werden nie eine bessere Welt schaffen. Bestenfalls können sie unter dem Schutz
    von Realisten mit ihren Waffen ihre kleinen Träumchen träumen. Daß du hier so frei reden kannst,
    hast du nicht zuletzt einem riesigen Waffenarsenal zu verdanken. Wenn wir gesiegt hätten, würde dein Traum möglicherweise nur bis zur nächsten Scheibe Brot reichen.
    Übrigens, dein geliebtes Costa Rica treibt knallharte Realpolitik. Wieso sollen sie groß rüsten, die Amis werden sie schon schützen.
    Übrigens haben die auch knapp 10000 mann unter Waffen. Sicherheitsgarde heisst das, soweit ich weiß.