Rem deportiert Eschenländer

  • Man sollte anderen nicht vorhalten "Kindisch"zu sein wenn man seine Wettschulden nicht zahlt....


    Kolege José , tue dir selber gutes...und Diskutiere nicht weiter über dein Weltbilt sonder erschaffe es, das ganse hier ruft nur noch mehr Streitpotenzial hervohr ohne das es dich näher an dein Ziel bringt

    President of Eretz ,partner State in the C.S.E
    The C.S.E :
    The Republic Medinat ha_Eretz
    The Amirat of Al Ajubiddiq
    The Princepalty of Clwydd
    The Grandduchy of Karhu maasta

  • Bemerkenswert dass selbst der sonst recht naive John Lennon nicht so weltfremd war wie manche Deiner Äußerungen
    Ach ja auch der Typ auf Deinem Ava nicht


    Der Ava ist eh eine Beleidigung der Startrekidee, wenn er von einer solchen ID geführt wird. Die Welt sehen, wie sie ist, andere Kulturen akzeptieren, auf sie zugehen, vermitteln....