Ausschreibung: Mittlerer Hubschrauber und taktisches Transportflugzeug

  • Es gibt wohl einige Bedenken in Bezug auf die Zuverlässigkeit der Maschinen. Ich werde zur Klärung dieser Tatsache eine Kommission einberufen!


    Nun, von den KLMHs würden wir 25 Stück ordern. Im Augenblick sind wir nur an 25 Optionen interessiert, da wir noch den Segen des Reichsrates und des Volksrates brauchen!



    Crocatio di Regno


    Amministratore della difesa


    Conte di Ravoni


    ehrbares Mitglied des Hohen Ordens der medianischen Kreuzritter


  • Darüber wird die Kommission befinden müssen. Außerdem geht es um die Robustheit beim Einsatz in Klima Novaras etc. pp.
    Die Kommission hat ihre Arbeit bereits aufgenommen!



    Crocatio di Regno


    Amministratore della difesa


    Conte di Ravoni


    ehrbares Mitglied des Hohen Ordens der medianischen Kreuzritter


  • *so* realistische Preise wären so ca das, was für den Puma verlangt wird, alles andere ist an sich höchst unrealistisch.


    Bsp: Für den Eurocopter Superpuma werden 15,5 Mio US$ verlangt, für den Sikorsky S 92 15,3 Mio US$.


    *so*

  • Von der Zelle her und auch von den Leistungsdaten sagt mir aber dennoch der KLMH eher zu...



    Crocatio di Regno


    Amministratore della difesa


    Conte di Ravoni


    ehrbares Mitglied des Hohen Ordens der medianischen Kreuzritter


  • Besteht die Möglichkeit einer Lizenzfertigung des KLMHs in Gran Novara?



    Crocatio di Regno


    Amministratore della difesa


    Conte di Ravoni


    ehrbares Mitglied des Hohen Ordens der medianischen Kreuzritter


  • Nun, da Targa an sich mit Novara gemeinsam kaufen wollte, es aber scheinbar troz Enger Verbindungen zwischen Targa und Novara von Novara aus nicht einmal eine Information über deen Vertragsabschluß gab ziehe ich meine anfrage zurück. Für eine Imperiale Partnerschaft geht Novara recht Hochnäsig mit dem targischen Militär um. Das targische Militär wird sich wohl nach anderen Partnern umsehen müssen. Dann werden wir wohl unseren militärischen Stand an den unseres Partners angleichen.

  • Sehe ich anders. Sie haben sich zwar der Ausschreibung beteiligt, mir gegenüber aber nicht zum Ausdruck gebracht das sie einen gemeinsamen Vertrag wünschen. Im übrigen wäre ein gemeinsamer Vertrag nicht duchsetzbar, da ich nur über das Budget der Arma Azzurra verfügen darf und nicht einsehe mein Geld für ihre Hubschrauber auszugeben. Das sie sich selbst die Mühe machen könnten einen eigenen Vertrag auszuhandeln kommt ihnen ganz offentsichtlich nicht in den Sinn, dafür gibt es ja schließlich die blöde Intesa.


    Schonmal überlegt wer dort der Außenvertreter ist? Ihr Amenokal!


    Falls sie Bedarf haben mit mir zu sprechen steht ihnen mein Büro in Tiezzo zur Verfügung.



    Crocatio di Regno


    Amministratore della difesa


    Conte di Ravoni


    ehrbares Mitglied des Hohen Ordens der medianischen Kreuzritter