Büyük Sergiye

  • Gott liebt dich? Schon möglich. Immerhin sind Seine Wege unerforschlich.
    Menschlicher Verstand könnte das sicher nicht erklären....

  • So eine Akzeptieren-Funktion wäre sicher nicht schlecht.
    Dann könnten doch die Hüter der reinen Lehre der MNs, die, die genau wissen , wie blöd doch die meisten hier sind,
    alle, die sich ständig gezwungen sehen, den Zeigefinger zu erheben,die,welche von Simulationen, die nicht nach ihren Vorstellungen laufen, Kopfschmerzen bekommen
    unbelästigt vom micronationalen Mob sich gegenseitig versichern, wie weit sie doch über dem Pöbel stehen.

  • So eine Akzeptieren-Funktion wäre sicher nicht schlecht.
    Dann könnten doch die Hüter der reinen Lehre der MNs, die, die genau wissen , wie blöd doch die meisten hier sind,
    alle, die sich ständig gezwungen sehen, den Zeigefinger zu erheben,die,welche von Simulationen, die nicht nach ihren Vorstellungen laufen, Kopfschmerzen bekommen
    unbelästigt vom micronationalen Mob sich gegenseitig versichern, wie weit sie doch über dem Pöbel stehen.


    Du klingst irgendwie ziemlich frustriert.
    Und das am Wochenende...

  • Frustriert? Deswegen?
    Wohl kaum. Nur kotzen mich Leute wie H-L schlicht an.
    Und Du? Wir sind ja nunmal ziemlich aneinander geraten.
    Eben wegen verschiedener Simvorstellungen.
    Aber das ist ein anderes Thema.
    Jedenfalls halte ich diese Geisteshaltung, die
    hinter dem Befürworten einer Akzeptieren-Funktion
    steckt, schlicht für mies. Man zeigt damit,
    zumindest meiner Meinung nach, daß man sich für was besseres hält.

  • Frustriert? Deswegen?
    Wohl kaum. Nur kotzen mich Leute wie H-L schlicht an.


    Das ist ja aber dein persönliches Problem, wenn du dich davon ankotzen lässt.


    Zitat


    Und Du? Wir sind ja nunmal ziemlich aneinander geraten.
    Eben wegen verschiedener Simvorstellungen.


    Kann ich mich gar nicht dran erinnern, aber wird schon seinen Grund gehabt haben.
    Bist ja auch nicht grad der erfrischende Sonnenschein unter dem MN-Volk...

  • Ich mag jede Art von Menschen in den MN, abgesehen von 1-2 Ausnahmen.
    Es ist doch schön wenn man mal verliert und mal gewinnt. Wenn ich nur mit Heinrich und Herrn de Rossi hier "zocken" würde hätte ich nichts mehr zu lachen da ich ständig unterliegen würde ;)