Verdana geklaut

  • So, da war ich mal im Ausland und sehe dass mein Staat nicht mehr hier existiert. Verständlich. Beim googlen aber, finde ich zwei Links zu meinem Staat. Einmal natürlich MEIN Forum, wo noch die Beiträge gespeichert sind aber nicht mehr angezeigt werden ( komisch ). Und dann finde ich noch ein Fürstentum VERDANA. Okay, Name wurde geklaut bzw. übernommen. Schlimm aber nicht all zu schlimm. Auf der MN Wiki Seite habe ich einen Artikel über mein Reich verfasst ( beweis: Autoren etc. ). Später wurde der Artikel geändert ohne dass ich es bemerkte und ich verschwand ins Ausland. Dummerweise hat man die Geschichte des Landes nicht geändert. Also es ist die Geschichte, die ICH verfasst habe.
    Sowas finde ich echt Geschmacklos. Meine Herren vom Fürstentum Verdana, an welchen Reallife Staat handelt es sich denn bei Ihrem ach so tollen selbsterfundenen Staat handeln? Können sie die Frage beantworten? Oder haben Sie einfach irgendeine Geschichte sich aus den Fingern gesogen ohne dabei an ein RL Vorbild zu denken?


    Edit: komisch , der Admin Alexander Rosen hatte sich zuvor auch in meinem Forum in VERDANA angemeldet. Er hat wohl gemerkt dass ich verreist bin und hat einfach mal die GEschichte aus dem Forum kopiert und Verdana geklaut. Vielleicht sogar mein Forum gehackt? Beiträge werden noch auf der Titelseite angezeigt aber wenn man draufklickt sieht man nichts mehr :O

  • Wenn das wahr ist ein starkes Stück. Wers nötig hat...

    Franz Josef I.
    Kaiser des Ratharischen Reiches
    Reichsmarschall und Oberbefehlshaber der Reichswehr
    Selbstüberzeugter Industrieller und Milliardär


  • Wenn ich sehe, wer der mutmaßliche "Dieb" ist, dann könnte ich nur und ich distanziere mich hiermit ganz klar davon.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Siehe Versionshistorie des MN-Wiki Eintrages.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Ah, den konnte ich noch nie leiden.
    "Das Fürstentum Verdana ist ein Zwergstaat mit 25 765 Einwohnern."
    "An der Forschung von neuen Waffentechnologien, darunter auch der Atombombe, wurde nicht aufgehört. Verdana bestitzt heute noch eine Vielzahl an Atombomben, die sicher gelagert werden. "
    LOL!

  • Ich glaube ich zu beschränkt. Ich verstehe die Wörter, jdoch verstehe ich nicht den Sinn der hinter der Anordnung selbiger stecken soll. ?(
    :bahnhof:

    Signatur von König Potty - König des Königreichs Pottyland
    "Das ist so sinnvoll, wie von einer Parade mit zerrissenen Hosen alleine wieder nach Hause zu gehen"

    - Altes pottyländisches Sprichwort

  • Unrasiert? Okay, heute, ausnahmsweise. Gepeinigt von einer viel zu kurzen Nacht voller Sauereien und Gin? Ersteres erspar ich mir, da es eben versaut ist, letzteres ist nicht ganz mein Geschmack. Als wäre in diesem Thread nicht genug Unwahrheit, wird anschließend auch noch abgestritten, dass Tolanica die beste MN sei. Was ist los mit euch Füchsen? :P
    Nein, Spaß beiseite... was ist los mit dem Typen? :D

    [center]Vinzente Degas
    Bau- und Sanierungsunternehmer
    "Allroundegomane" (Cuellos Wochenblatt)


    I. Vinzente, nicht Vincente
    II. Tolanica, nicht Tolancia
    III. República Tolanica (= Tolanische Republik), nicht Republik Tolanica
    [/center]

  • Das ist total absurd was der schreibt. ER WÄRE DER INITIATOR?! HA ich lach mich kaputt. Ich gebe zu ich hab das Projekt nicht alleine gestartet. Und auf den Namen bin ich gekommen, die Geschichte habe ICH geschrieben. Ich war in Sylfaen unterwegs und habe mich mit Thomas Janeker angefreundet. Er wollte mir helfen eine MN aufzubauen. Die Adresse des Forums hat er eingerichtet, ich habe keine Rechte irgendwas an diesem Server zu ändern. Das heißt, er weiß davon dass ICH Verdana gegründet habe. Außerdem kam ich auf den Namen Verdana , da Sylfaen auch eine Schriftart ist. Ich bekam Tipps bla bla wie NID's zu machen, habe Besuch aus Arcor bekommen und an diesen Alexander Irgendwas kann ich mich gar nicht erinnern. Kann sein dass er mir helfen wollte. Aber ich war fertig, MN-Wiki war eingerichtet. Ich war kein Profi deshalb musste man noch einiges daran ändern. Aber die Geschichte hatte ich schon reingeschrieben. Ist ja einfach: Copy and Paste von Word. Naja die MN-Wiki beweist es ja, außerdem sagte hier jemand " Verdana kam mir bekannt vor ". Ja siehste mal, das gabs schon vorher ;)