Freigrafschaft von Calw

  • Nee, bin ich nicht. Ich hab doch gesagt, daß ich als Privatperson unterwegs bin.
    Derzeit hab ich kein offizielles Amt... Was das in unserem Reich auch immer bedeuten mag...,)

  • So? Ein weiterer Irrtum. Ich entschuldige mich auch beim geringsten meiner Untergebenen, wenn es angebracht ist. Wieso dann nicht bei Ihnen?

  • Ein Irrtum, den Ihr provoziert habt. :P Ist es da wirklich irrig zu meinen, daß ihr die Weltherrschaft anstrebt? Ist es wirklich irrig zu meinen, daß Ihr denkt Euch überall alles erlauben zu dürfen? Ist es wirklich irrig zu meinen, daß Gastfreundschaft demjenigen gewärt wird, der sich gastlich verhällt?


    Wie würdet Ihr Euch verhalten, wenn die Calwer Truppen Euch bedrohen, sei es verbal, oder durch handfeste Waffen. Ein kleines Land, wie Calw kann es sich nicht leisten hierrüber nur zu lächeln. das solltet Ihr verstehen, ist doch die Bevölkerung Eurer so hoch entwickelten Nation auch von Revolution und, wie Ihr selber sagtet, von anderen Nationen bedroht. Anscheinend ist Calw da nicht die einzige Nation, die sich ein derartiges Auftreten Euerseits nicht gefallen läßt. Nun wenn Ihr die Welt in Schwarz und Weiß teilt, in Pro und Contra, so solltet Ihr auch bedenken, daß Nationen bei Ihrem ersten Kontakt nicht direkt alle Vorzüge oder Nachteile preis geben. Calw mag feudal sein, es mag noch keine Raumschiffe, Stargates oder sonstiges sein eigen nennen, aber etwas hat Calw, und das ist durchaus mit Charakter und Charm zu bezeichnen.


    Wenn Calw angegriffen wird, wenn Calw sich einer Übermacht an Feinden nicht erwehren kann, so ist doch eines gewiss: Waffen schaffen Krieg und kein Recht! Nur die Menschen, die in rechter Weise handeln, und dazu gehört die Tat der Landwehr, die Ihr Calw vorwerft, schaffen Recht.

  • Ach du heiliger Strohsack! Ist was mit eurem Trinkwasser nicht in Ordnung?
    Wir streben die Weltherrschaft an. Hat nichts damit zu tun, da0 sich eine Vorgesetzte nicht entschuldigt, wenn sie was falsch gemacht hat.
    Ergibt sich schon aus unserem Führungsstil...
    Und bedroht? Ich hab keinen bedroht. Ich bin offen und ehrlich gekommen und hab die Wahrheit gesagt.
    Ganz ehrlich, es hätte auch anders kommen können. Ich wäre in einer Zivilmaschine gekommen. Unbewaffnet. Irgendwann hätte ich eine Ampulle zerbrochen. Und nächstes Jahr hättet ihr kein Gramm Getreide geerntet. Es hätte auch sein können, daß .....
    aber lassen wir das.
    Ich war ehrlich, hab euch die Wahrheit gesagt und mich meiner Kultur entsprechend benommen.
    Wenn ihr euch durch ein normales Reiseflugzeug einer höherrangigen Aquatropolitanerin bedroht fühlt, eure Sache.
    Wenn ihr einen Gast bestehlt, eine andere!
    Es wäre an euch gewesen, mir zu sagen, ich solle umgehend verschwinden.
    Aber mich empfangen und dann klauen wie die Raben...
    Einen guten Rat! Kommt uns nicht in den Weg.
    Ich hab euch die Hand gereicht, ihr habt mir Gesicht geschlagen.
    Das werde ich euch nicht vergessen, da könnt ihr sicher sein.

    Solange es noch lebende Grüne gibt braucht man keine Tierversuche.

    Einmal editiert, zuletzt von Lady Enigma ()

  • Auch noch Göttsenanbetung .... mann, mann, mann ....... :püh:



    Wenn man eine Privatperson entwaffnet, nennt man das Sicherstellen. Diebstahl nennt man das, wenn es unrechtmäßig geschiet. Wenn Ihr als Privatperson derart Großspurig auftretet, dann, und ich glaube auch durch Wiederholung kapiert Ihrs nicht, müsst Ihr Euch über diese Reaktion nicht wundern. Man hätte Euch Eure Sachen beim Verlassen des Landes gerne übergeben, aber halt so, daß Ihr nicht in der Lage seid, dem Land zu schaden. Was Ihr auch hier dauerhaft androht. Nun seis drumm. Kontakt mit Euch scheint nicht erstrebenswert. Ihr beruft Euch auf Eure Kultur, nun dann bleibt doch einfach da wo der Pfeffer wächst, wenn Ihr unsere nicht anerkennt.

  • Calw ist neutral, danke für die Hilfe. Aber die Neutralität ist wichtig. Würde mich sehr über einen Besuch Eurerseits freuen, aber Truppen jeglicher Art möchte ich vermeiden....