Winterspiele 2009 | Téngóku Kyówakoku

  • Bon jorne oder noch bon matine!


    Ich wollte fragen, welche Teilnahmevoraussetzungen es für die Nationen gibt.


    Unser kleines Land Idonien würde im bescheidenen Umfang mitmachen wollen.

    *so* Ist eine Zugehoerigkeit zu einer Karten Orga Voraussetzung? Andere Voraussetzungen oder reicht Existenz = Forum *so*

  • *so* Ist eine Zugehoerigkeit zu einer Karten Orga Voraussetzung? Andere Voraussetzungen oder reicht Existenz = Forum *so*


    Bisher war es so, dass es ziemlich wurst war, auf welcher Karte man ist. :)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Hendrik hat es schon gut zusammengefasst.


    Die Winterspiele sind eine allgemeine Veranstaltung die sich in keinster Weise auf irgendwelche geografischen oder politischen Punkte beruft. Es ist also egal auf welcher Karte man ist, ob man auf einer Karte ist oder wie auch immer.


    Jede Micronation kann mitmachen, Beschränkungen gibt es dabei nur auf dem RL-Sektor, das also nicht ein und dieselbe Person mehrfach teilnimmt.


    Hier die genauen Teilnahmebedingungen.

  • Medinat ha_Eretz wirt teilnemen.
    Cheff d'mission ist Frau Kryvä Geythuss.
    Ob es nur Eis Schnellaufer(innen) betrift weis ich nicht. ;)

    President of Eretz ,partner State in the C.S.E
    The C.S.E :
    The Republic Medinat ha_Eretz
    The Amirat of Al Ajubiddiq
    The Princepalty of Clwydd
    The Grandduchy of Karhu maasta

  • [center]


    "Hitori de, Kyótsú no - Alleine kommen, gemeinsam gehen."



    Ein kleiner Zwischstand.


    31 Einzelsportler, 11 Staffeln und 26 Mannschaften aus 14 Nationen.


    ---


    Noch 32 Tage bis zu den Winterspielen.[/center]

  • Hendrik hat es schon gut zusammengefasst.


    Die Winterspiele sind eine allgemeine Veranstaltung die sich in keinster Weise auf irgendwelche geografischen oder politischen Punkte beruft. Es ist also egal auf welcher Karte man ist, ob man auf einer Karte ist oder wie auch immer.


    Jede Micronation kann mitmachen, Beschränkungen gibt es dabei nur auf dem RL-Sektor, das also nicht ein und dieselbe Person mehrfach teilnimmt.

    Danko por la informi!


    Ich habe mich bereits angemeldet. Die eine oder andere Sportlerin Idoniens wird also mitmachen.


    Wir freuen uns!

  • Guten Abend, habe ein kleines Problem mit der Registrierung im Forum.
    Soweit fühl ich alles aus, ledelig bei der zufälligen Fragen, hakt es immer wieder.
    Kann mir wer da mal per PN weiterhelfen?


    Wollt mich wegen den kommenden Winterspielen, schonmal dort angemeldet haben.
    Danke schonmal.

    MfG. Cemal Bilgin!


    Fußball-Nationaltrainer von (Demokratische Inselrepublik) Ozeania (GF)

  • 街頭天の原県 | Road to Téngóku



    "Hitori de, Kyótsú no - Alleine kommen, gemeinsam gehen."



    Gemäß der alten microlympischen Tradition ist auch in diesem Jahr ein einstimmender Fackellauf in das Land des Gastgebers der Microolympiade geplant. Nach reiflicher Überlegung kam hierbei das Organisationskomitee der Winterspiele 2009 zu dem Entschluss, diesen Fackellauf unter dem Motto: ´Vom Beginn zur Gegenwart´ zu setzen. Es ist daher geplant das die Olympische Fackel im Land des letztmaligen Gastgebers der Winterspiele, Gran Novara dem Fackelträger übergeben wird und dieser dann zunächst nach Fuchsen als ´Rechtsnachfolger´ der Zwydecker Union und anschließend nach Nöresund aufbrechen wird, um so alle vormaligen Austragungsorte zu besuchen.


    Zum Abschluss führt der Weg der Fackel dann letztlich in Téngóku Kyówakoku, dem Austragungsort der kommenden Winterspiele 2009.


    Möge hierdurch die lange und bereichernde Tradition des Microlympischen Gedanken beleuchtet und der Microlympische Sportsgeist neuerlich belebt werden.


    Das Organisationskomitee hofft hierbei auf die Unterstützung der entsprechenden Institutionen vor Ort. Nachfolgend die genauen Termine für die geplanten Stationen des Fackellaufs.


    ---


    22. Februar | Gran Novara
    24. Februar | Freistaat Fuchsen
    26. Februar | Königreich Nöresund-Narapul
    28. Februar | Téngóku Kyówakoku


    ---


    Die Anmeldefristen beginnen ab sofort und enden für die Einzelsportler am 06.03.2009 um 24:00 Uhr, für die Nationalmannschaften jedoch bereits am 28. Februar 2009 um 24:00 Uhr.


    Die Anmeldung und das Olympische Dorf finden Sie hier.


    Weitere Informationen erhalten Sie auf der offiziellen Homepage der Microlympischen Winterspiele 2009.

  • Eine "Vorauswahl" ist nicht möglich, mit der Anmeldung bist du startberechtigt für alle Disziplinen. Ab dem 14. Februar ist es dann möglich für die einzelnen Wettbewerbe zu setzen, dabei setzt man dann eben nur die Disziplinen an denen man auch teilnehmen möchte.

  • [center]


    "Hitori de, Kyótsú no - Alleine kommen, gemeinsam gehen."



    Ein kleiner Zwischstand.


    42 Einzelsportler, 13 Staffeln und 33 Mannschaften aus 18 Nationen.


    ---


    Noch 25 Tage bis zu den Winterspielen.[/center]

  • [center]


    "Hitori de, Kyótsú no - Alleine kommen, gemeinsam gehen."



    Ein kleiner Zwischstand.


    45 Einzelsportler, 15 Staffeln und 35 Mannschaften aus 20 Nationen.


    ---


    Noch 23 Tage bis zu den Winterspielen.[/center]

  • Alle korrekten Anmeldungen münden stets in diesen Auflistungen hier --> Teilnehmerfeld.


    Wenn der Name binnen 24 Stunden nach der Anmeldung dort nicht auftaucht, dann hat es nicht geklappt. Ich erinnere mich an eine Anmeldung in der nichts eingetragen war, allerdings weiß ich nicht mehr sicher ob das die besagte ID betroffen hat.

  • [center]


    "Hitori de, Kyótsú no - Alleine kommen, gemeinsam gehen."



    Ein kleiner Zwischstand.


    54 Einzelsportler, 16 Staffeln und 40 Mannschaften aus 22 Nationen.


    ---


    Noch 20 Tage bis zu den Winterspielen.[/center]

  • Habe mich als Nationaltrainer registriert, allerdings verstehe ich nichtm ob ich mich auch noch als Einzelportler anmelden kann - genau gesagt


    Zitat

    1. Jede RL-Person darf an einem Wettbewerb nur mit einem Alter-Ego teilnehmen, dies gilt sowohl für die Einzelbewerbe als auch für die Team- und Mannschaftsbewerbe. Das Alter-Ego mit welchem eine RL-Person an diversen Wettbewerben teilnimmt darf hierbei natürlich sehr wohl variieren. Jedweder Verstoß gegen diese Regelung wird als absichtlicher Betrugsversuch gewertet und wird daraufhin die RL-Person mit allen ihren Alter-Ego (egal ob Sportler oder Trainer) von den Wettbewerben ausgeschlossen. Sollten ein oder mehrere Alter-Ego bereits Medaillen errungen haben werden diese aberkannt und rücken die entsprechend nächstplatzierten Sportler im Medaillenranking nach.


    verstehe ich nicht... ;(

  • Bis jetst würde Frau Geythuss nicht im Teilnehmerfeld oder in der Staffel aufgegührt.
    Was könnte e.t dafür den Grund sein?.:)

    President of Eretz ,partner State in the C.S.E
    The C.S.E :
    The Republic Medinat ha_Eretz
    The Amirat of Al Ajubiddiq
    The Princepalty of Clwydd
    The Grandduchy of Karhu maasta

  • Jede RL-Person darf an jedem Wettbewerb teilnehmen, egal ob als Nationaltrainer oder Einzelsportler- allerdings auch nur genau einmal und nicht öfter. Sprich, wenn du Nationaltrainer im Eishockey für Land X bist, kannst du nicht auch Nationaltrainer im Eishockey für Land Y sein. Ebenso kannst du in einem Einzelwettbewerb nicht zweimal antreten, egal ob für zwei verschiedene Länder oder für ein und dasselbe Land.