Winterspiele 2009 | Téngóku Kyówakoku

  • [center]


    "Hitori de, Kyótsú no - Alleine kommen, gemeinsam gehen."



    Gemäß diesem Motto finden im Zeitraum zwischen dem 7. und dem 22. März 2009 im Téngóku Kyówakoku die IV. Microlympischen Winterspiele statt. Dabei ringen die Sportlerinnen und Sportler in freundschaftlichen Wettstreit in 16 Disziplinen und ingesamte 37 Entscheidungen um die begehrten 111 Medaillen. Doch nicht das Edelmetall soll hierbei im Vordergrund stehen, sondern das sportliche Kräftemessen der teilnehmenden Nationen, vertreten durch ihre Aktiven. Jeder, egal ob Teilnehmer oder Zuschauer, mag für sich alleine nach Téngóku kommen, doch nur gemeinsam werden diese Winterspiele ein voller Erfolg.


    Die Menschen in Téngóku freuen sich auf die Winterspiele, steht doch die sportliche Betätigung auf manigfaltigen Gebieten in einer langen Tradition, doch noch mehr freut sich das téngésische Volk auf den kulturellen und freundschaftlichen Austausch mit den anderen Völkern und Volksgruppen.


    In diesem Sinne hoffen wir gemeinsam auf schöne und unvergessliche Winterspiele, die sich mit den vorangegangenen Austragungen messen werden können.


    ---


    Die Anmeldefristen beginnen ab sofort und enden für die Einzelsportler am 06.03.2009 um 24:00 Uhr, für die Nationalmannschaften jedoch bereits am 28. Februar 2009 um 24:00 Uhr.


    Die Anmeldung und das Olympische Dorf finden Sie hier.


    Weitere Informationen erhalten Sie auf der offiziellen Homepage der Microlympischen Winterspiele 2009.[/center]

  • Schwerer Fehler: Die ausgewaehlte Sprache ist nicht vorhanden. Laden Sie die Datei /do_no_upload/tools.php aus dem vBulletin-Paket in Ihr admincp Verzeichnis auf Ihren Server hoch und fuehren Sie diese Datei im Browser aus. Setzen Sie damit die Standard-Sprache des Forums zurueck. in [path]/includes/functions.php (Zeile 1405)


    -->Fehlermeldung beim Login mit Mehregaan.

  • Bei mir auch, na gut, ist ja noch ein bisschen Zeit bis zu den Spielen ^^

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Login funzt, aber nach der Weiterleitung kommt das.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Ausgesprochen seltsam da es scheinbar nicht bei allen auftritt.


    Werde es mal weiterleiten an die Befähigten das zu korrigieren, sonst heißt es noch wir wollen unsere ärgste Konkurrenz ausschließen. :bD:

  • Problem wurde gemäß dieser Aussage angegangen, müsste jetzt dann eigentlich funktionieren.


    Bitte um Rückmeldung diesbezüglich.

  • Ja, funzt wieder alles :)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Ausgezeichnet, gerade das sympathische Völkchen aus Fuchsen würde uns bei den Winterspielen abgehen. :)


    Dafür, dass wir teilnehmen, müsst ihr auch was springen lassen. Am besten ein paar Medaillen, denkt er :D

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Die ersten Atlethen haben sich bereits angemeldet und sogar die ersten Mannschaftsquartiere wurden eröffnet. Ein guter Anfang der sich hoffentlich noch fortsetzen wird.


    @in Richtung Fuchsen
    Es gibt 111 Medaillen, die müssen alle bis zum Ende der Spiele raus, also einfach zugreifen. ;)

  • Das ist mal ein Wort greift zu^^

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • [center]


    "Hitori de, Kyótsú no - Alleine kommen, gemeinsam gehen."



    Ein kleiner Zwischstand nach vier Tagen.


    17 Einzelsportler, 6 Staffeln und 12 Mannschaften aus 7 Nationen.


    ---


    Noch 44 Tage bis zu den Winterspielen.[/center]

  • Ich habe mich eingeloggt im Tengoku-Forum und kriege seitdem auf jeder Forenseite nur einen "HTTP 500 Interner Serverfehler" zurück.


    Edit: Hm, jetzt gehts wieder. Komisch...

  • Ich habe mich eingeloggt im Tengoku-Forum und kriege seitdem auf jeder Forenseite nur einen "HTTP 500 Interner Serverfehler" zurück.


    Edit: Hm, jetzt gehts wieder. Komisch...


    Da scheint es Probleme mit den übertragenen Accounts ins neu aufgespielte Forum zu geben. Lässt sich aber scheinbar sehr leicht beheben.

  • [center]


    "Hitori de, Kyótsú no - Alleine kommen, gemeinsam gehen."



    Ein kleiner Zwischstand.


    21 Einzelsportler, 8 Staffeln und 15 Mannschaften aus 10 Nationen.


    ---


    Noch 41 Tage bis zu den Winterspielen.[/center]

  • [center]


    "Hitori de, Kyótsú no - Alleine kommen, gemeinsam gehen."



    Ein kleiner Zwischstand.


    23 Einzelsportler, 8 Staffeln und 17 Mannschaften aus 12 Nationen.


    ---


    Noch 36 Tage bis zu den Winterspielen.[/center]