Wie oft passiert das? Ich hab die Abfrage nur bei neuen Installationen. Alles andere funktioniert so ohne Probleme.
Äh, was meinst Du jetzt?
Wie oft passiert das? Ich hab die Abfrage nur bei neuen Installationen. Alles andere funktioniert so ohne Probleme.
Äh, was meinst Du jetzt?
Sicherheitsbestätigung. Den Windows Defender hab ich nur alle paar Wochen mal, immer wenn ich neu starte statt Schnellstart mache.
Naja ich sehe es nur bei nem Kumpel immer *doppelklick* "WOLLEN SIE DAS PROGRAMM WIRKLICH STARTEN?" "NE ICH KLICKT DA NUR SO AUS SCHEISS ZWEI MAL DRAUF!!"
Ich hatte weiter oben geschrieben wie Du es abschalten kannst.
Kann ich nicht, ist ja (zum Glück) nicht mein Rechner
Achso. Die Abfrage trägt halt zu der Mehrsicherheit bei, die so viele gefordert hatten und jetzt wird wieder gemeckert. Naja, jedem das Seine.
Also ich lasse meinen Rechner weder von der Microsoft Firewall noch vom Microsoft Virenscanner noch vom Microsoft Spywarescanner schützen. Bin ich denn verrückt? Bei mir läuft ZoneAlarm und AntiVir.
Ich glaub Du willst keine ehrlichen antworten
Antwortet ruhig. Ich ruf schon mal die Mafia an.
Ja bist Du.
Hey das wollte ich sagen
Hatte Vista aufgespielt, um ein Problem zu lösen. Da ich dann aber mehr Probleme als vorher hatte, habe ich es logischerweise wieder runtergeschmissen. Steht nun in meinem Regal und gammelt vor sich hin und bin auch nicht unglücklich darüber.
Ja bist Du.
Mist, bis nach Irkanien reichen die Tentakel meiner Untergrundorganisation noch nicht... aber bald...
Glaube ich kaum
Bei Windows Seven sollen auch älteste DOS-Spiele wieder problemlos auch ohne Emulator laufen
Bringt mir auch nix. Meine alten Spiele gammeln alle auf Disketten rum und ich kennen keinen Arsch, der noch ein dementsprechendes Laufwerk hat. Habe das damals vergessen mir alles zusammenzubrennen...naja...;)
Ich hab noch eins
Ich auch Sogar zwei!
Kann man bei Windows 7 irgendwie die klassische Startleiste einstellen?
Nimm Windows 95 und gut ists.
Dein Beitrag qualifiziert dich für den "Überflüssigsten Beitrag Award"