Wie viele User braucht man zum Wechseln einer Glühbirne?

  • Einfach mal kommentarlos ;)


  • Und einen der sagt dass dieser Gag in ein paar Jahren nicht mehr funktionieren wird :bD:

    Liebe Leute dieser Welt,
    Ich hoff das es gefällt
    Das Fest des Herren Christ
    In einem Stalle voller Mist


    Aus dem Lande voller Pixel
    Mit Liebe und Gewi***l

  • :off: tzz... das müsste wo ganz anderster hin ;)


    Außerdem wurde die Idee zu diesem Thread von einem anderen forum geklaut, weil dort das vor X Jahren gepostet wurde :whistling:


    Also nur mal als kleiner Hinweis, pro Durchlauf des Ganzen wären dies:


    342 Leute ;)


  • und 1, der das alles zusammenzählt, weil er nichts besseres zu tun hat


    gitb 344 User, die allesamt ihre Zeit bei einer sinnlosen Diskussion im Internet verschwenden und dabei fett und unsportlich werden...


    Wen wundert eigentlich die hohe Zahl an Übergewichtigen???

  • Was müsst ihr auch immer die Billigglühlampen von Aldi nehmen? :brolleyes:

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Also ich schaff ja nicht bei Aldi aber die Aldi-Glühbirnen sind eigentlich besser als alle anderen. OSRAM zum Beispiel oder den ganzen Scheiß kann man eigentlich vergessen, Aldi ist das einzig wahre. (Aber nicht dass ihr jetzt denkt ich mach Schleichwerbung.)

  • dafür dass die um einiges schneller kaputt gehen als "normale" weiß ich nicht was Du an denen so toll findest ;)

    Liebe Leute dieser Welt,
    Ich hoff das es gefällt
    Das Fest des Herren Christ
    In einem Stalle voller Mist


    Aus dem Lande voller Pixel
    Mit Liebe und Gewi***l