[PK] Nordstaatenkonferenz

  • Pressekonferenz zur Nordstaatenkonferenz


    Meine Sehr verehrten Damen und Herren,


    bei der so genannten Nordstaatenkonferenz im Königreich Nøresund haben einige Länder eine Sanktion gegen das Neuenkirchener Kaiserreich unterzeichnet.


    Diese Sanktion beinhaltet folgendes:




    Folgende Länder haben diese Sanktion bereits unterschrieben:


    Narapul
    Irkanien
    Nøresund
    Freiland
    Cordanien
    Tauroggen
    Dostarusien
    Schildai
    Hermetien
    Bananaworld
    Turanien
    Arcor


    Weitere Länder erwägen diese Sanktionen ebenfalls zu unterstützen und zu unterschreiben.
    Der Grund hierfür ist folgender:


    Innerhalb der Konferenz wurden beweise erörtert, dass das Kaiserreich Neuenkirchen über ihr eigenes Forum Passwörter ausspähten, diese auch in anderen Foren nutzten, um sich diese zu Eigen zu machen.
    Weiterhin spielten sie mit der Angst der betroffenen, dieses gegen das Land einzusetzen.
    Leider ist diese Angelegenheit mehr mit Simoffinhalten als Simon zu betrachten, allerdings können wir uns nur Simon von diesen Machenschaften isolieren.
    Die meisten Administratoren haben die Mitspieler des Neuenkirchener Kaiserreiches darauf hin gesperrt, so dass diese nicht mehr in das Forum gelangen können.


    Weiterhin verurteilen die Konferenzteilnehmer die übergreifenden Länderübernahmen durch das Neuenkirchener Kaiserreichs. Darüber wird zur Stunde noch immer weiter verhandelt. Zu welchen Ergebnissen man dort kommen wird, kann zur Stunde noch nicht gesagt werden.


    Im Namen der Konferenzteilnehmer,


    Georg von Nøresund
    Gew. Konferenzleiter d. Nordstaatenkonferenz

  • Ich bin als unabhängiger Konferenzleiter gewählt worden, und deshalb kann und darf ich auf bestimmte Fragen noch keine Antwort geben. Sie können diese stellen, dürfen bei manchen Fragen aber mit noch keiner Antwort rechnen.

  • Zitat

    Original von Faantir Gried
    Ich lese etwas von Nordstaatenkonferenz und muss zugeben, dass ich bis heute nichts davon wusste. Ist Futuna kein Staat im Norden?


    Der Name ist fälschlicher Weise entstanden. Zunächst haben sich Staaten zusammen getan, die gegen den Zusammenschluss mit Hermetien waren, danach wurde es zu einem Selbstläufer und die Staatsoberhäupter haben sich per PN ( an mich) dafür angemeldet. Es steht und stand jedem frei dieses zu tun.

  • Zitat

    Original von Valmir
    Albenien hatte trotz auasdrücklich geäußertem Interesse nicht teilehmen können. Warum?


    Bitte? Herr Flavian Bolled hat geschrieben, dass er in Kürze nach Nøresund reisen möchte um an der Konferenz teilzunehmen. Bis jetzt habe ich ihn aber nicht mehr gesehen ?( Natürlich kann Albenien teilnehmen, bitte an mich eine PN zum IP vergleich schicken, und man erhält das PW

  • [size=1]*so*Sorry den Sim-Fehler, war aber am Wochenende nicht da, drum konnte ich nicht nach Nöresund fliegen*so*[/size]


    Nun, ich bin froh, dass ich nicht der einzige bin, der sich an den Kopf gestossen fühlt.

    « Spam gibt es bei uns nicht. Das nennt sich dann entweder Öffentliches Leben oder Politik... »

  • Zitat

    Original von Flavian Bolled
    [size=1]*so*Sorry den Sim-Fehler, war aber am Wochenende nicht da, drum konnte ich nicht nach Nöresund fliegen*so*[/size]



    [SIZE=1] war kein siom fehler^^ so[/SIZE]

  • Um das mal klarzustellen....


    Die Zusammensetzung der relativ spontan eingeleiteten Konferenz ergab sich mehr oder weniger aus den Statesments der an den Debatten in der OIK beteiligten Personen, also nicht nach geografischen Gesichtspunkten. Der Name wurde willkürlich gewählt und deutet lediglich darauf hin, dass es sich um eine Angelegenheit des Nordkontinents handelt.


    Wollen wir daraus jetzt ein Drama machen? Vor allem, wo Georg gesagt hatte, dass jeder der sich interessiert noch daran teilnehmen kann.... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Stanislav Goldmann
    Mal im Ernst: so eine Veranstaltung "Nordstaatenkonferenz" zu nennen und sich dann zu wundern, wenn sich die nicht anwesenden/eingeladenen "Nordstaatler" ausgeschlossen fühlen, ist schon reichlich naiv, oder?


    Wenn nur Freiland und Nøresund konferieren, ist das auch eine Nordstaatenkonferenz, da sich zwei Nordstaaten zu einer Konferenz zusammen schließen....