Kinireich Boarn




  • Grüß Gott! Mein Name ist Ede I. und ich bin der Kini des Kinireiches Boarn. Wie kaum ein anderes Land verbindet das Kinireich Moderne und Tradition. Unser Motto ist "Notebook und Lederhose". Boarn ist eine konstitutionelle Monarchie mit einem Landtag und einem Mehrparteiensystem, wo immer eine Partei die Wahlen gewinnt.


    Unser wunderbares Land besteht aus den vier Regionen Oidboarn, Obapfoiz, Frankn und Schwobm. Wir freuen uns sehr über Touristen und Zuwanderer, denn bei uns boomt die Wirtschaft und die Menschen sind so zufrieden, dass sie die Regierungspartei immer wieder wählen. Boarn hat eine einzigartige Kultur, die sich in Maßkrügen von Bier, Weißwiascht und Dirndl-Kleidern manifestiert. Bei uns ist die Kirche noch im Dorf, denn wir haben viele wunderbare Feiertage. Mehr als die meisten anderen Nationen.


    Boarn ist ein weltoffenes Land und wir würden uns freuen mit anderen Ländern in Kontakt zu treten. Wirtschaftliche, kulturelle und sportliche Beziehungen sind höchst willkommen. Kommen Sie nach Boarn und gehen Sie mit und in Boarn in die Zukunft!


    Besichtigens die wunderbaren Schlösser, fahren Sie Ski in den wunderschönen Bergen, genießen Sie eine Moaß im Hofbräuhaus und entdecken Sie die boarische Toleranz, die sich in dem Satz "Mir san mir" (Wir sind wir!) manifestiert!


    Boarn wartet auf euch! Wir sehen uns spätestens zur Wiesn, da bin ich mir sicher!


  • :thumbsup: Da hat aber jemand die Nase voll von RL :bD:

  • Servus beinand!


    Erst einmal ein herzliches danke schön für die netten Kommentare auf den Beitrag unseres geliebten Königs Ede.


    I bin de Franziska Dirndlhofer, aber meine Spezl nennen mich "Franzi". I bin die Außenbeauftragte des Kinireichs Boarn und die Generalsekretärin der Christilichen Einheitspartei (CEP) in Boarn. Ka Angst net, mir san sehr demokratisch. Andere Parteien sind zugelassen, auch wenn diese nie eine Wahl gewinnen.


    Auch ich möchte Sie herzlich einladen, unser wunderbares Kinireich zu besuchen und vielleicht sogar dahin einzuwandern.


    Wir geben auch Staatshilfe für Neubürger. So erhält jeder einen kostenlosen Trachtenjanker oder Dirndl nach Einbürgerung, damit Sie sich leichter bei uns zurechtfinden.


    Wir freuen uns auf jeden Besucher und Neuboiern, der unser fortschrittliches und bodenständiges Land besuchten!


    Vergelts Gott!


    Eure Franziska "Franzi" Dirndlhofer


    Franziska "Franzi" Dirndlhofer

  • Die Firma dankt.
    Wegen der Mieder wenden Sie sich am besten an Fräulein Dirndlhofer, Herr Lande!
    Und danke, Herr Kacynski, aber wir haben bereits eine alte, traditionsreiche Hymne.